Gelandet

Diskutiere Gelandet im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; :huhu: .... geschafft, bin jetzt auch hier gelandet....... Hallo erstmal. Für alle die mich noch nicht kennen, mein Name ist Sabine, ich bin...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
:huhu:

.... geschafft, bin jetzt auch hier gelandet....... Hallo erstmal.
Für alle die mich noch nicht kennen, mein Name ist Sabine, ich bin noch 47 Jahre alt, verheiratet habe 2 erwachsene Kinder (22+18)
einen süßen Hund und zwei Katzen. Vor zig Jahren wurde ich mit dem Wollvirus infiziert und habe seither fast immer was auf der Nadel.
Als die Kinder klein waren kam der Bastelvirus hinzu, meine Kinder wurden erfolgreich geheilt :auslach: ich hab den immer noch.
So versuche ich meine knappe Freizeit zwischen diesen Hobbies aufzuteilen, da ich voll berufstätig bin und der Haushalt leider Gottes
auch noch erledigt werden muss, bleibt da leider meist viiieeel zuwenig Zeit um meine ganzen Ideen durchzuführen.

Zu allem Übel habt ihr nun auch noch aus dem Kinderforum ein Familienforum gemacht, was ich so beim ersten durch fliegen entdeckt habe gefällt mir zu gut und nun wird die "Freizeit" wohl leider noch weniger :redface:

Nun werd`ìch aber erst mal durchs Forum gucken.

Liebe Grüße
von
Sabine

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

*Andrea*

Guest
Oh, Claudine,da freue ich mich aber sehr :banane: dass du hergefunden hast.

Ich heiße dich "Herzlich Willkommen :knuddel: " und wünsche dir ganz viel Spaß........schaue dich ert einmal in Ruhe um........freue mich schon sehr auf einen regen Austausch :dafuer:

wakipi_bastel

wakipi_bastel

Anfänger
Standort
Nordenham
Hallo Sabine....schön, dass du auch hier hergefunden hast :knuddel: ...ich freue mich auch schon auf einen regen Austausch :thumbsup:

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Danke ihr beiden, ich fühl mich schon "wie zu Hause".

W

wiesanja

Guest
:huhu:

A

Alexandra603

Guest
Spät aber doch möchte ich dich hier auch willkommen heißen, schön das du hier bist.

Thema:

Gelandet

Oben