Geklöppelter Stern vor dem Stärken

Diskutiere Geklöppelter Stern vor dem Stärken im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Und nun kommt noch ne Menge Arbeit auf mich zu. Stärken auf der Rolle, trocknen vor der Heizung, dann das ungeliebte Nadeln ziehen und dann die...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.018
20210920_103635_copy_1024x768.jpg
Und nun kommt noch ne Menge Arbeit auf mich zu.
Stärken auf der Rolle, trocknen vor der Heizung, dann das ungeliebte Nadeln ziehen und dann die Fäden abschneiden. Das reicht dann für heute
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.625
Standort
frankenland
Wahnsinn…. Ich glaub dir das du jetzt erst mal für heut nichts mehr machen möchtest
so ein schöner Stern…..💕🥰😍
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
3.735
Standort
NRW
Wunderschöner Stern.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
541
Ich bin schon erwartungsvoll auf das fertige Exe!mplar, Sterne sind schön und geklöppelte besonders.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.374
Wow Helga, das ist ja der Hammer, so wunderschön. So viel Arbeit die darin steckt. Alle Achtung!
 
S

Shio

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
23
leider kann ich mir da noch leider nix vorstellen. bin total unwissend was klöppeln ist, aber es sieht nach sehr viel arbeit aus. und wird bestimmt wunderschön. ich hoffe du zeigst dann den fertigen stern. :tagebuch4:
 
S

Shio

Anfänger
Mitglied seit
16.09.2021
Beiträge
23
der sieht wirklich super aus. 😮 wird der als tischdecke genutzt oder wird der auch irgendwo reingehängt (genäht)?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.018
Der beleuchtete Stern ist auch in der Galerie
 
Thema:

Geklöppelter Stern vor dem Stärken

Oben