gehäkeltes Gemüse

Diskutiere gehäkeltes Gemüse im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallöchen, stelle euch heute mein gehäkeltes Gemüse im Korb vor. Bin mal gespannt was ihr davon haltet, nachdem ihr meinen Obstkorb so sehr...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen,

stelle euch heute mein gehäkeltes Gemüse im Korb vor. Bin mal gespannt was ihr davon haltet, nachdem ihr meinen Obstkorb so sehr bewundert habt, worüber ich mich natürlich tierisch gefreut habe.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: gehäkeltes Gemüse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabi aus Berlin

Schüler
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
189
Hallo Häkelhexe, gefällt mir sehr gut Dein "Gemüse".

Hattest Du eine Vorlage?

Es grüßt Häkeloma
 
W

Wollliesel

Guest
Ganz, ganz toll !!! Bekomme ich gleich Appetit.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Wow, das ist echt super schön, da werde ich glatt mal Vegetaria! Tschüüüüüüüüüüsi

Ps.Freue mich schon sehr mehr deiner Werke zu bewundern!
 
S

stricky

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
47
sage einfach nur "wow"
Lg stricky:applause:
 
P

prinzesssin

Anfänger
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
59
boah, suuuuuuuuuuuuuuuper!
schade dass man gemüsebrühe nicht häkeln kann! :D da würde das gemüse drin richtig zur geltung kommen *g*!
du bist ja ein häkelgenie!!!
glg
nicole
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo,
ja, habe alles nach Vorlagen gehäkelt. Naja, das mit dem Genie schmeichelt mir schon, aber so schwer ist das alles nicht wenn man nach Vorlage arbeitet.

Hallo Junior strickerin,
ertmal finde ich es einfach nur super, das es noch Häkel-und Stricknachwuchs gibt. Das hat man heut zu tage selten. Find eich super toll von dir, Handarbeiten zu machen, das ist nämlich eine tolle Sache. Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf? Ich habe auch früh damit angefangen, und wie man sieht konnte ich mit dem Handarbeiten auch nicht wieder aufhören.
Bis bald
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Ich bin jetzt 14, 8.Klasse. Schon seit ich sieben bin habe ich durch meine Oma (Schneiderin, genau wie ihr Vater Schneidermeister) schon Interesse gehabt. Doch sie wohnte in Birken-Honigsessen, bei Wissen etwa 4-5 Stunden von hier entfernt, deswegen habe ich sie nur ein bis zweimal im Jahr gesehen(wie alle meine Verwandten immer noch, heul). Als ich dann 10 war...ist sie gestorben.

Früher habe ich nur gestrickt doch jetzt häkel ich eigentlich mehr.
Stricke gerade meine erste Socke, ja das das keiner mehr macht merkt man, keiner kann mir bei Fragen helfen, deswegen bin ich oft hier! Konnte erst nur rechte Maschen jetzt fange ich schon mit Socken an, das find ich einfach klasse.
Hier wird mir soviel geholfen und mit eurer Hilfe werde ich auch das Hinderniss "erste Socke" schaffen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.398
Standort
Erftstadt
Hallo Haekelhexe,

Dein Gemüse ist genauso toll wie Dein Obst. Und Deine anderen Werke. Klasse!!

LG Monika
 
Thema:

gehäkeltes Gemüse

Oben