gehäkelte Tassenuntersetzer(mug rugs) und Tassenmäntelchen

Diskutiere gehäkelte Tassenuntersetzer(mug rugs) und Tassenmäntelchen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; ist kostenpflichtig aber die idee vom sehen her ;-)))) http://www.crochetspot.com/store/?pattern=87 dazu fällt euch bestimtm doch das eine...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ist kostenpflichtig aber die idee vom sehen her ;-))))
http://www.crochetspot.com/store/?pattern=87

dazu fällt euch bestimtm doch das eine oder andere ein auch ganzjährig kann ja auch nen frosch, ne ente oder nen fisch werden

gehäkelte Mug Rugs :p046:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
714
oh was für ne tolle idee.
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Die sehen ja klasse aus,.... noch nie gemacht, aber werde mich gleich mal dran setzen, fällt mir bestimmt was zu ein ;)
Ich liiiiiiiiebe ja solche niedlichen Kleinigkeiten :habenwollen:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
dann häkel auch gleich nen mantel für nen becher pasend dazu
 
B

Bavaria

Anfänger
Mitglied seit
12.07.2011
Beiträge
55
Danke Chris,
ist echt eine super Idee... Für die passende Kaffeetafel kann man ja noch Serviettenringe entwerfen.
Da weis ich ja was ich als nächstes in Angriff nehme *freu*
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
danke Chris sind schöne sachen dabei
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
was für ne coole Sache :thumbup:
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
wow,die sind ja toll.Danke Chris für den link :)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Das sind ja alles süße Untersetzer, tolle Idee. Mein Hirn rattert glaube schon. Habe noch so viel anderes auf meiner Liste. Aber das Jahr 2012 hat noch viele Tage. :banane:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
super süße Sachen auf den Links :h50:
Ich mache am liebsten solche Kleinigkeiten, habe aber ohne Anleitung noch nichts probiert aber ich glaube bei diesen Sachen starte ich demnächst einen Versuch :-) genügend Reste hab ich noch :red:
 
D

Die Neue

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
48
Sooo, mir ist doch etwas ausgefallenes eingefallen ;)
Ist zwar nicht edel, aber sehr witzig.
Idee und Entwurf von mir:
 

Anhänge

karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
niedliches Teufelchen!
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
lustiges Teufelchen :thumbup:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Die Tasse hat mir Babs geschenkt, von mir kam gestern der Tassenteppich dazu, mit dem Schlickerschälchen, genau richtig für mein Büro

die Tasse steht normal dann auf dem Gehäkeltem um Flecken am Schreibtisch zu vermeiden, die leidigen Kaffeeränder
tassenteppich1.JPG

erkennt ihr die Fischform? *fg*

da wo das Glasschälchen drinsteht ist es ganz stark gestärkt

unter dem gehäkeltem Fisch ist eine Filzplatte drunter man kann auch Kork zuschneiden damit hat das ganze mehr eine Tablettstabilität, Filz kann man halt mit waschen
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
auch einnen( Häferlmantel )gemacht
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
Erika, der Tassenmantel sieht super aus :thumbup:
 
G

Gabriele-

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
396
Die Häckelmäntel für die Tassen finde ich richtig toll.
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
:hello: Und Das ist meiner aus dem Adventskalender im Häkelklub. Eigene Idee und eigene Ausführung.

 
Thema:

gehäkelte Tassenuntersetzer(mug rugs) und Tassenmäntelchen

Oben