Gehäkelte Ketten

Diskutiere Gehäkelte Ketten im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hab heute mal wieder Ketten gehäkellt,ganz einfach nur aus Luftmaschen aus Resten von Scala Garn. Gruß Renate
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hab heute mal wieder Ketten gehäkellt,ganz einfach nur aus Luftmaschen aus Resten von Scala Garn.
Gruß Renate
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gehäkelte Ketten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
@ Renate
Schön deine Ketten, so kann man Reste auch gut
verwerten, gell?

@ Steffi
die Kette sieht super aus. Könnte ich mir auch sehr schön
mit Anchor Arista vorstellen, weil das so schön glitzert.
Muß ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Moni
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Jupp auch mit Madeira Jabarra bestimmt ein hingucker...

das ist ne echt gute Idee...das werd ich auch mal versuchen...

winke Steffi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
huhu

schaut mal ich habe die mit Madeira Jabarra gemacht...diesmal ohne Perlen weil ich dachte das Garn allein tust...

winke Steffi
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
huhu renate und steffi
eure häkelketten sind sehr schön,
viel spaß weiterhin,

ganz liebe grüsse
eveline :)
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Mensch Steffi, du bist ja schneller wie der Schall.
Ich habs noch nicht ausgedacht, schon hast du sie gehäkelt. ;)
Sieht toll aus!
Deine Zeit möchte ich haben, ich war heute wieder den ganzen Tag
unterwegs, tennismäßig, da blieb wieder mal keine Zeit für handarbeiten. :(

Liebe Grüße
Moni
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Lach Moni,

wir können ja mal tauschen....

die Kette habe ich gemacht als ich auf Marlé gewartet habe... ich als *armer Taxifahrer* habe doch immer lange Wartezeiten.,.. und da vertreibe ich mir die Zeit und häkel im Auto...

Marlén macht gerade Praktikum und ab und zu sind da auch "Überstunden" drin...lach...und die arme Mutter muß sehen das sie im Auto net vertrocknet und zu Sand zerfällt...lach....

winke Steffi
 
Thema:

Gehäkelte Ketten

Oben