Gehäkelte Decke

Diskutiere Gehäkelte Decke im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Decke zu verschenken Die gehäkelte Decke stammt aus der Aktion von 2014. Leider ist sie mir mißlungen, sie ist irgendwie immer schmaler geworden...
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
312
Decke zu verschenken

Die gehäkelte Decke stammt aus der Aktion von 2014.
Leider ist sie mir mißlungen, sie ist irgendwie immer schmaler geworden und auch nicht ganz fertig. Zum wegschmeißen finde ich sie zu schade und wieder aufmachen möchte ich auch nicht. Deshalb biete ich sie hier mal an.
Länge 1,45m und Breite in der Mitte 1,45m und an den Enden 1,08m, Material: Polyacryl.
Vielleicht als Tierdecke noch verwendbar.


LG Moniimage.jpeg
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gehäkelte Decke

Oben