Gehäkelte Astern

Diskutiere Gehäkelte Astern im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Mein Herbststrauß
#
Schau mal hier: Gehäkelte Astern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

HäkelPeter

Guest
Wollliesel
Wow die find ich erlichgesagt Klasse geworden

Solche würd ich ja auch mal machen wollen irgendwann

Hast bestimmt ewig dafür gebraucht ?
lieben gruß
Peter
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.419
Standort
Erftstadt
Hallo Wollliesel,

die finde ich auch ganz toll.

LG Monika
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Wollliesel
Die sind ja richtig schön. Das würde ich nie hinbekommen, ich bin schon stolz auf mich dass ich Vierecke häkeln kann. Ich weiss nähmlich nie welches die erste und letzte Ma beim Häkeln ist.
Wo hat Du die Anleitung her?
Liebe Grüsse Astrid
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
881
hübsch... machst Du sie nun auch für´s Puppenhaus?? :D
 
W

Wollliesel

Guest
Susi, besser nicht, sonst verknote ich mir die Finger. :D

Astrid, das ist gar nicht schwer und bei diesen Blumen musst du auch nicht wissen, was die erste und letzte Masche ist. Ich stelle die Anleitung mal bei "Anleitung" rein. Wenn du es probieren willst und Fragen hast, dann melde dich wieder.
 
Thema:

Gehäkelte Astern

Oben