Gefilztes von Mina

Diskutiere Gefilztes von Mina im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; Wunderschön sind Deine Figuren !!!
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Wunderschön sind Deine Figuren !!!
 
#
Schau mal hier: Gefilztes von Mina. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

ilves

Anfänger
Mitglied seit
27.08.2012
Beiträge
4
Hallo Filznadel... ich würde Dir gern meine zeigen... aber die bilder läd es bei mir nicht richtig... sind warscheinlich zu groß aufgenommen.

Da ich mich erst heute angemeldet habe bin ich hier noch nicht ganz vertraut. Aber ich arbeite daran.
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Das sind ja wirklich wunderschöne Figuren - sehr ausdrucksstark und absolut perfekt gearbeitet. Ich bewundere immer die Leute, die sowas schönes zaubern können :welle:

Liebe Grüße Christa
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.929
Ich kenne solche Figuren aus Steinerkindergärten. Sie sind wirklich schön!
LG
Bettina
 
mic301

mic301

Mic Potter
Teammitglied
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.269
Filznadel schrieb:
Zitat von »mic301«



Super schön sind die!

Info: Bitte lade doch die Bilder direkt bei uns hoch, am besten in der Galerie, dann kannst du sie in Beiträgen einbetten. Wenn du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid. Auch sollte immer dabei stehen nach welcher Anleitung du gearbeitet hast. Wenns ne Eigenkreation ist, dann eben das dabei schreiben. (Kennzeichnungspflicht)


Die Figuren sind an den Anleitungen von Christine Schäfer angelehnt. Die Ausführungen des Themas sind von mir.
Ich hab das mal in deinen Beitrag eingefügt.
 
F

Filznadel

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
13
Danke!

Ich habe Anfang letzten Jahres angefangen mit dem Nadelfilzen und seitdem eine große Zahl an Feen an Figuren gefilzt. Einen kleinen Teil davon kann man auf meinem Blog anschauen. Dort habe ich auch Bilder von meiner Weihnachtskrippe, die ich im letzten Jahr gefilzt habe... Schön, dass meine Figuren Euch gefallen!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.279
Super klasse deine Figuren...
Is echt mal was anderes...

LG sanny :welle: :welle:
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.161
Bezaubernd anzuschauen und genial gearbeitet. Bravo. Danke fürs Zeigen.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.180
Deine Figuren sind superschön!! Danke fürs zeigen.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Du hast ja ein riesiges Talent für die Filzarbeiten. Ich bin ganz hin und weg. :applause: :applause: :applause:
In Deinem Blog habe ich die Krippenfiguren nicht gefunden, habe ich wahrscheinlich übersehen ?
 
F

Filznadel

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
13
Danke!

Meine Krippe siehst du, wenn du auf meinem Blog bei Labels auf Krippe klickst

(Fast meine ganzen Filzsachen gibt es in meinem Album. Hab nicht alles fotografiert.)
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.488
Ganz bezaubernd sind deine Filzfiguren anzuschauen! Du hast einen wunderschönen Stil dafür entwickelt!
Und es gefällt mir ausnehmend gut, wie du sie in der Natur fotografiert hast und wie du sie vorstellst!!
Es hat mir große Freude gemacht, in deinem Block zu stöbern! :smilie_girl_021_1:
 
N

Nali

Anfänger
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
6
Wooooow! Wunderschön!!!!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.242
Deine Figuren sind superklasse,Du hast es echt drauf :-85: :-85:
so eine Figur hab ich mir im Freilichtmuseem in Beuren gekauft
mit der Absicht mal selber eins zu machen, nun werd`ich mich
mal nach den Büchern umschauen
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
PetraW schrieb:
Ganz bezaubernd sind deine Filzfiguren anzuschauen! Du hast einen wunderschönen Stil dafür entwickelt!

Und es gefällt mir ausnehmend gut, wie du sie in der Natur fotografiert hast und wie du sie vorstellst!!

Es hat mir große Freude gemacht, in deinem Block zu stöbern! :smilie_girl_021_1:
da schließe ich mich zu 100 % an. Wunderschön :applause:
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
PetraW schrieb:
Ganz bezaubernd sind deine Filzfiguren anzuschauen! Du hast einen wunderschönen Stil dafür entwickelt!
Und es gefällt mir ausnehmend gut, wie du sie in der Natur fotografiert hast und wie du sie vorstellst!!
Es hat mir große Freude gemacht, in deinem Block zu stöbern! :smilie_girl_021_1:
mir gings da genauso, ich bin ganz verzaubert :smilie_girl_231_1:
 
F

Filznadel

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
13
Danke für die lieben Worte und schön, dass die Figuren Euch gefallen!

Ich habe heute noch schnell Herrn Regen im ersten Beitrag ergänzt...
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
auch Herr Regen ist Dir grandios gelungen :welle:
 
Thema:

Gefilztes von Mina

Oben