Gefilzter Bär

Diskutiere Gefilzter Bär im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Den Bären habe ich aus Schafwolle gefilzt, war mein erster und bisher einziger Versuch
S

Schrümpelchen

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
10
Den Bären habe ich aus Schafwolle gefilzt, war mein erster und bisher einziger Versuch
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gefilzter Bär. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Der ist ja süß, zum Knutschen! :applause: :applause:
Ursula
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
:huhu: Schrümpelchen

OOOHHHHHH
ist der niedlich geworden :banane: :banane: :banane:


liebe grüße Birgit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
is der trocken oder nass gefilzt und wie gross ist der geworden :unwissend: sehr schön gemacht :wink1:
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
:hello: der ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :banane:
einfach klasse

lg, sandy :wink1:
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Hallo , mann der ist ja super geworden
herzlichen Glückwunsch, da kann man nur hoffen das er nicht alleine bleibt.
War das Gesponnene Schafwolle oder ungesponnene und nach welcher Anleitung wenn ich fragfen darf ??
Allerdings habe ich noch nie gefilzt, nur Teddys genäht, aber der gefällt mir sehr sehr gut
 
S

Schrümpelchen

Anfänger
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
10
Der Bär ist trocken gefilzt. Hatte mir ein Komplettpackung bei Buttinette bestellt. Gibt es dort noch.
Mein Bär ist ca. 18 cm groß.

www.buttinette.de

liebe Grüße
 
Thema:

Gefilzter Bär

Oben