Geburtstagswichteln 2026 🎂🎁

Diskutiere Geburtstagswichteln 2026 🎂🎁 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @OmaKarin freue mich das das PĂ€ckchen angekommen ist, ich hoffe das ich Deinen Geschmack getroffen habe LG Birgit
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
BeitrÀge
11.623
@OmaKarin freue mich das das PĂ€ckchen angekommen ist, ich hoffe das ich Deinen Geschmack getroffen habe

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
46.147
Da hĂ€tte ich fast die Juni-Adressen vergessen. Danke @Wellis fĂŒrs Anschubsen.

die Adressen sind jetzt raus.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
7.289
Sind ja einige im Juni.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
BeitrÀge
12.518
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Juni- Geburtstagswichtelwichtel ist schoen seit dem 12.Mai unterwegs, laut Versandverfolgung ist er schon geliefert, habe aber noch keine Rueckmeldung vom Wichtelkind?
Ich hoffe das alles gut verlĂ€uft denn ab Freitag bin ich fĂŒr etwa 10 Tage schlecht erreichbar.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
46.147
Ich habe mal nachgefragt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
46.147
Also scheinbar ist es bis jetzt noch nicht angekommen. Dein Wichtelkind sagt aber sofort Bescheid.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
11.609
Standort
frankenland
Ich habe heute ein kleines Packerl von Judith LĂŒcke bekommen
 ist es von hier?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
46.147
B

Berendine

Meister
Mitglied seit
17.07.2013
BeitrÀge
1.179
Liebe @Wellis das PĂ€ckchen ist angekommen, hab herzlichen Dank fĂŒr die schönen Sachen und die liebevolle Geburtstagskarte, fĂŒr das HĂ€kelbild hab ich schon einen passenden Platz gefunden, fĂŒr den gehĂ€kelten AnhĂ€nger auch und die Leckereien werden sicher nicht lange ĂŒberleben. :tagebuch4: :banane:

Foto folgt noch!
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
11.609
Standort
frankenland
Danke fĂŒr das Tuch @Musicwoman 
 đŸ„°
sehr schöne Farben.
passt gut zur meiner Winterjacke.

bild mach ich morgen
.. heute ist es schon zu spÀt.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
BeitrÀge
762
Liebe Sternenfee
Ich freue mich dass ich mit meinem Wichtelgeschenk deinen Geschmack getroffen habe.
Alles Liebe
Judith
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
7.289
Habe ein PĂ€ckchen aus Rees bekommen. Ist das von Nadel Eule? Sage schon Mal Danke.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
46.147
Genau, dein geburtstagswichtel
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
7.289
Manmal ist die Post schnell. Vielen Dank, ein paar Tage muss ich ja noch warten.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
BeitrÀge
12.518
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Oh da bin ich aber froh dass es noch pĂŒnktlich angekommen ist, das war ja sehr lange unterwegs, hatte es am 11.Mai abgeschickt.
 
MoniMag

MoniMag

Profi
Mitglied seit
07.11.2022
BeitrÀge
633
Standort
Alfter
Liebe @Maggy (Margareta) ,
ich glaube, dein PĂ€ckchen war schon Mitte Mai bei mir,
wir haben es nur nicht gefunden. An unserem Ablageplatz
war es nicht. Nach der Sendungsverfolgung wurde mir eine
„komische“ Angabe gemacht, die ich auf einem Paketschein
schon gesehen habe. Da habe ich unseren Ablageort umge-
krempelt! Und siehe da: da war dein PĂ€ckchen!

Es tut mir leid, dass du dir solche Sorgen gemacht hast.
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2026 🎂🎁

Oben