Geburtstagswichteln 2026 🎂🎁

Diskutiere Geburtstagswichteln 2026 🎂🎁 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Wichtelfreunde, wir wollen auch 2026 zum Geburtstag wieder Wichtelgeschenke versenden. :herzi: Es gibt wieder fĂŒr jeden einen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
46.147
Liebe Wichtelfreunde,

wir wollen auch 2026 zum Geburtstag wieder Wichtelgeschenke versenden.

:herzi:

Es gibt wieder fĂŒr jeden einen Wichtelpartner.

Hier nochmal fĂŒr alle die Eckdaten:

  • Ihr bekommt von mir einen Wichtelpartner zugelost, dem ihr bitte pĂŒnktlich zum Geburtstag ein Wichtelgeschenk zuschickt.​
  • Das Wichtelgeschenk ist etwas selbstgemachtes, dabei spielt es keine Rolle, ob gehĂ€kelt, gestrickt, gestickt, gebastelt. Wichtel sind etwas kleines, beachtet aber bitte, das das fĂŒr jeden etwas anderes bedeutet. Aber der Wert des Geschenkes sollte 5,00 € nicht unterschreiten. Als Beigabe genĂŒgt eine schöne Karte, das hĂ€lt auch die Portokosten klein.​
  • Den Namen Eures Partners bekommt Ihr nach Auslosung, die Adressen jeweils rechtzeitig zum Geburtstag (dient auch dann als Erinnerung)​
  • Neulinge dĂŒrfen nur mitwichteln, wenn sie in der zweiten JahreshĂ€lfte Geburtstag haben, außerdem werde ich Neulingen einen Wichtelpartner zulosen, der in der 1. JahreshĂ€lfte Geburtstag hat. AUSNAHME: Ich kenne denjenigen persönlich.​
  • Anmeldeschluss ist der 08.12.2025.
  • Euren Wichtelpartner bekommt Ihr zeitnah mitgeteilt.​

Beachtet bitte bei den Wichteln die Wichtelideenliste und wir posten im Beitrag, wenn wir einen Wichtel erhalten haben. Es gibt nichts schlimmeres, als darĂŒber im Ungewissen zu sein, ob das PĂ€ckchen angekommen ist oder nicht.

Sollte bei irgendwem nach der Anmeldung oder im Laufe des Jahres was dazwischen kommen, sagt mir bitte Bescheid. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Bitte hier im Beitrag anmelden. Teilnehmerliste erstelle ich dann.

Viel Spaß schon jetzt beim Wichteln :)
:schokolade:

Teilnehmerliste:
1. @sanny34
2. @Punto
3. @STERNENFEE
4. @OmaKarin
5. @eule1808
6. @Nadeleule
7. @Boxermama
8. @PetraP
9. @Musicwoman
10. @Berendine
11. @frosi
12. @MoniMag
13. @carina4711
14. @Jannchen
15. @Wellis
16. @Maggy (Margareta)
17. @Sonime
18. @Winnimaus
19. @stine1203
20. @Herbstwind
21. @Jerry
22. @Anne Rother
23. @sabine29
 
Zuletzt bearbeitet:
sanny34

sanny34

Knitting Pack-Leader đŸ§¶đŸ•đŸ•
Mitglied seit
27.02.2012
BeitrÀge
5.259
Bitte trag mich ein. Ich freu mich
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
7.289
Da mache ich auch wieder gerne mit.
 
OmaKarin

OmaKarin

Erleuchteter
Mitglied seit
10.05.2011
BeitrÀge
1.753
Standort
Dormagen NRW
Da bin ich fĂŒr 2026 auch gerne wieder dabei.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
9.961
Standort
Neu-Isenburg
Ich möchte auch mitmachen bitte
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
Mitglied seit
20.09.2018
BeitrÀge
5.144
Standort
NRW
Bin dabei
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
BeitrÀge
11.623
Ich möchte auch wieder mitmachen

LG Birgit
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
BeitrÀge
977
Bin ebenfalls wieder mit dabei
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
BeitrÀge
762
Ich freue mich auch wieder auf das Wichteln.
 
frosi

frosi

SchĂŒler
Mitglied seit
17.02.2023
BeitrÀge
122
Ich mache auch gerne mit. Habe mich fĂŒr das Weihnachtskarten-Wichteln auch angemeldet und die Karte gestern fertiggestellt. Auch beim Geburtstagskarten-Wichteln bin ich dabei. Ich finde es total schön, eine kleine Aufmerksamkeit, etwas Selbstgemachtes zu verschenken und schicken. 😉
Leider ist mein Geburtstag der 8. Februar. Aber vielleicht machst du ja eine Ausnahme liebe Anne?

Viele GrĂŒĂŸe Silke :smilie_girl_044_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
46.147
Ja, ich habe ja oben geschrieben, die, die ich persönlich kenne
 fĂŒr die mache ich eine ausnahme
. Und dich kenne ich persönlich.
da freue ich mich â˜ș
 
MoniMag

MoniMag

Profi
Mitglied seit
07.11.2022
BeitrÀge
633
Standort
Alfter
Ich Melde mich jetzt auch an! Bin dann auch das erste Mal dabei und freue mich đŸ€—
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
BeitrÀge
11.609
Standort
frankenland

Aber nicht vergessen hier sich einzutragen @frosi
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
BeitrÀge
1.752
Ich möchte auch mal wieder mitmachen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
6.019
Standort
NRW
Ich mache auch wieder mit.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 ZauberstÀben
Mitglied seit
16.08.2014
BeitrÀge
3.131
Standort
'm Vuchtland
Ich mache auch gern wieder mit
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2026 🎂🎁

Oben