Geburtstagswichteln 2026 - Das Album 🖼️

Diskutiere Geburtstagswichteln 2026 - Das Album 🖼️ im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; Hier dann bitte zeitnah das Bild vom Wichtelgeschenk als Dateianhang einstellen. Danke 🙏
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Hier dann bitte zeitnah das Bild vom Wichtelgeschenk als Dateianhang einstellen. Danke 🙏

S

sabine29

Meister
Da wir unterwegs sind kommt das Bild von meinem schönen Wichtel etwas verspätet. Eine neue Variante von meinenTierchen, toll wie viele Modelle entstehen und Stulpen zu meinen Bienen, welche die Tücher für meine Schnupfennase bewachen und ein Bienchen was dem Winter trotzt und mich im Zimmer erfreut und das schöne Kartenbüchlein nicht zu vergessen

20260129_132116.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Standort
'm Vuchtland
Die ganzen Päckchen kamen vorhin aus dem Karton von @PetraP zum Vorschein. Heinrich hat kräftig beim Auspacken geholfen.
Die Honigwaffeln gab es dann auch gleich zum Kaffee.
Lieben Dank nochmal für alles, ich habe mich sehr darüber gefreut 🥰

Polish_20260211_120432880.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frosi

frosi

Schüler
Meine Schatzkiste durfte ich letzten Sonntag auspacken :
Mein herzlicher Dank an @STERNENFEE 🥰!
Die hübschen grünen Socken haben ein sehr schönes Muster und passen mir so genau, wie ich es noch nie erlebt habe.
Collage_20260211_210811.jpg :banane:
Auch die süßen Schuhe mit dem Lacemuster passen perfekt.
In der Schatzkiste war aber noch mehr für gemütliche Stunden : ein Glückswürmchen, Tee, Pralinen, Kräutersalz, ein Schlüsselanhänger und eine sehr nette Geburtstagskarte.

Liebe Grüße Silke :grins:

Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Diese schönen Sachen habe ich von @Sonime bekommen
20260213_100507~01.jpg
Ein Mäppchen, ein kleines süßes Täschchen, darin waren ein paar Maschenmarkierer, die kann man immer gebrauchen,
Tee, da mache ich mir nachher eine Tasse von,
eine wunderschöne gestickte Karte, die steht bei den anderen Karten auf der Komode
die Karte mit den Hunden hängt am Kühlschrank
über die Leckerlis hat Enyo sich sehr gefreut.
Davon wollte er nach dem Auspacken auch gleich zwei haben.

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen, ich habe mich über alles sehr gefreut

LG Birgit

Thema:

Geburtstagswichteln 2026 - Das Album 🖼️

Oben