Anne Rother
Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
- BeitrÀge
- 43.154
Liebe Wichtelfreunde,
wir wollen auch 2025 zum Geburtstag wieder Wichtelgeschenke versenden.
Es gibt wieder fĂŒr jeden einen Wichtelpartner.
Hier nochmal fĂŒr alle die Eckdaten:
wir wollen auch 2025 zum Geburtstag wieder Wichtelgeschenke versenden.
Es gibt wieder fĂŒr jeden einen Wichtelpartner.
Hier nochmal fĂŒr alle die Eckdaten:
- Ihr bekommt von mir einen Wichtelpartner zugelost, dem ihr bitte pĂŒnktlich zum Geburtstag ein Wichtelgeschenk zuschickt.
- Das Wichtelgeschenk ist etwas selbstgemachtes, dabei spielt es keine Rolle, ob gehĂ€kelt, gestrickt, gestickt, gebastelt. Wichtel sind etwas kleines, beachtet aber bitte, das das fĂŒr jeden etwas anderes bedeutet. Aber der Wert des Geschenkes sollte 5,00 ⏠nicht unterschreiten. Als Beigabe genĂŒgt eine schöne Karte, das hĂ€lt auch die Portokosten klein.
- Den Namen Eures Partners bekommt Ihr nach Auslosung, die Adressen jeweils rechtzeitig zum Geburtstag (dient auch dann als Erinnerung)
- Neulinge dĂŒrfen nur mitwichteln, wenn sie in der zweiten JahreshĂ€lfte Geburtstag haben, auĂerdem werde ich Neulingen einen Wichtelpartner zulosen, der in der 1. JahreshĂ€lfte Geburtstag hat.
- Anmeldeschluss ist der 14.12.2024. Euren Wichtelpartner bekommt Ihr zeitnah mitgeteilt.
Beachtet bitte bei den Wichteln die Wichtelideenliste und wir posten im Beitrag, wenn wir einen Wichtel erhalten haben. Es gibt nichts schlimmeres, als darĂŒber im Ungewissen zu sein, ob das PĂ€ckchen angekommen ist oder nicht.
Sollte bei irgendwem nach der Anmeldung oder im Laufe des Jahres was dazwischen kommen, sagt mir bitte Bescheid. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Bitte hier im Beitrag anmelden. Teilnehmerliste erstelle ich dann.
Viel SpaĂ schon jetzt beim Wichteln
Teilnehmerliste:
@STERNENFEE
@Punto
@Winnimaus
@Nadeleule
@stine1203
@arivle
@eule1808
@Musicwoman
@Knurpsel_1
@Boxermama