Geburtstagswichteln 2024

Diskutiere Geburtstagswichteln 2024 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Das ist ja eine tolle Idee und das schon über sooo viele Jahre.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Danke an @Winnimaus für das kurzfristige einspringen. Eigentlich sollte sie an @*Rosa* versenden. Der wichtel von Rosa sollte an @Maggy (Margareta) verschickt werden. Rosa werde ich nun streichen, sie bekommt keinen Wichtel, weil sie auch keinen verschickt hat.
Ich hoffe, bei ihr ist nicht ernstes passiert, denn sie war schon lange nicht mehr online hier. Warten wir mal ab, ob sie sich nochmal meldet.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.928
Standort
frankenland
Habe grad mein Bild vom Wichtel eingestellt. Auch hier nochmals Dankeschön @marlies 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Ich gabe gerade die Adressen für Juli verschickt. 3 Geburtstagskinder gibt es im Juli.

ich wünsche den 3 Wichtelmamas viel Spaß beim Wichteln.
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.084
Standort
Schwaben
Ein ganz dickes Dankeschön 🌺an meinen Geburtstagswichtel @Anne Rother 🌺
Dein Sternenkissen ist sooo schön!😍So eins hab ich immer bewundert- aber bekanntlich hab ich’s nicht mit dem Stricken 🧶
Freu mich total!🎉

Viele Grüße von Sonja🌺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Und mich freut es sehr, dass Du Dich freust :)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.901
Vielen Dank liebe @Papierwolle , du hast genau das richtige getroffen. Die Opal Wolle kann ich noch gut für meine Decke gebrauchen und so eine Reihenzählerkette wollte ich mir schon immer anschaffen. Und die Schmetterlinge kann ich auch gebrauchen. Vielen Dank dafür.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.127
Standort
NRW
Es ist das erste Mal, daß ich von der Reihenzählerkette lese
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
964
@Punto
Das freut mich sehr zu lesen. 🎉
@strickliesel50 ( Uschi)
Ich bin durch Zufall vor ein paar Wochen im Internet darauf gestoßen und dachte mir, das probierst du mal aus.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.410
Standort
NRW
Heute kam ein Päckchen von der lieben @sanny34 bei mir an! Vielen lieben Dank dafür, ich stelle es noch brav bis Sonntag zur Seite🥰
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.511
Ui, daß ging aber richtig fix...
Viel Freude beim Auspacken...
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.410
Standort
NRW
Liebe @sanny34 heute morgen habe ich dein Wichtelgeschenk ausgepackt und mich riesig darüber gefreut! Vielen lieben Dank 🥰🥰🥰Ich stelle morgen ein Foto ein, denn heute bin ich nicht zu Hause
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.511
:buntergeburi1:
Freut mich, daß ich dir eine Freude machen konnte..
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Mein Geburtstagswichtel ist unterwegs.
Und heute ist es angekommen. Vielen lieben Dank schonmal, ich muss ja nicht mehr soooo lange warten, bis ich auspacken darf.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Ich habe gerade die Adressen der 2 August Geburtstagskinder verschickt
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2024

Oben