Geburtstagswichteln 2021 🎉🎂

Diskutiere Geburtstagswichteln 2021 🎉🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Und heute schon angekommen. Vielen lieben Dank 4 Wochen muss ich noch warten. Habe es schon in den Koffer gesteckt.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Mein Juni-Wichtel ist gerade auf Reise gegangen 🧳
Und heute schon angekommen. Vielen lieben Dank
4 Wochen muss ich noch warten. Habe es schon in den Koffer gesteckt.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Prima, das ging schnell. V Biel Freude damit.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
754
Mein Juni Wichtel macht sich morgen auf den Weg. Leider hatte die Poststation heute Nachmittag schon zu😤. Aber morgen früh geht's los💃
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Super, danke für die Rückmeldung
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
928
Vielen Dank an Knurpsel1, das Paket ist heute angekommen!:banane:
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
928
Gestern ist ein Paket von Jeannine angekommen. Herzlichen Dank!
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
928
Heute morgen in aller Ruhe habe ich meine Geburtstagswichtel ausgepackt - und mich riesig über jedes einzelne gefreut.
Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet , die jetzt schon meinen Tag bereichert.

Fotos gibt es morgen, heute schaffe ich das nicht mehr. Wir fahren gleich zu unserem Sohn und verbringen den Tag mit Sohn und Schwiegertochter.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.867
Standort
'm Vuchtland
Bin ich froh, dass das Päckchen heil angekommen ist. Hatte schon langsam Angst, dass es verschollen ist. Hatte es schon Montag früh auf die Post gegeben.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
Heute ist mein Zweites Päckchen gekommen. Vielen Dank Sabine29
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
928
Gestern , während unserer Abwesenheit, ist das Paket von Karin angekommen.
Habe es eben von der Nachbarin bekommen und natürlich gleich ausgepackt.

Herzlichen Dank, liebe Karin für den tollen Inhalt, die Wolle gefällt mir sehr gut .
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.335
Standort
Erftstadt
Ja, richtig. Prima, dass das Päckchen gut angekommen ist!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
@marlies , Danke für das Päckchen. Denke es ist von Dir. Jetzt sind alle vorhanden. Auspacken werde ich erst Montag nach der Arbeit. Ganz in Ruhe.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.999
Standort
Lübbecke
Prima, ich hoffe der Inhalt gefällt dir
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.651
Vielen Dank für die schönen Überraschungen zum Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut. Für Fotos ist es aber zu dunkel und ich bin zu müde. Sie kommen aber auf jeden Fall. Spätestens Ende der Woche.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.289
Standort
NRW
Heute kam das erste Geburtstagswichtel von @Boxermama
Ich glaube wir zwei haben ein Wichtelabo von einander😂
Vielen lieben Dank schonmal, ich habs direkt vor mir selber versteckt😉
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.612
@Nadeleule das ging aber schnell, ich hatte es gestern zur Post gebracht.

Ich hoffe das ich Deinen Geschmack getroffen habe.

LG Birgit
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.289
Standort
NRW
Birgit, da bin ich mir ganz sicher😉
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2021 🎉🎂

Oben