Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂

Diskutiere Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich habe noch zwei Päckchen bekommen, von Marlies und Fiene. Herzlichen Dank euch beiden. Heute durfte ich auspacken. Ich bin ganz überwätigt, ihr...
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich habe noch zwei Päckchen bekommen, von Marlies und Fiene. Herzlichen Dank euch beiden.
Heute durfte ich auspacken. Ich bin ganz überwätigt, ihr alle habt mir so schöne Geschenke geschickt. Ein wunderschönes Tuch, tolle gestickte Anhänger, ein superschöner Weihnachtsstrumpf, eine hübsche Tasche mit schöner Wolle, eine Kosmetiktasche mit Zubehör, Schokolade, Tees , ich freue mich sehr über alles. Vielen lieben Dank euch allen. Ich werde versuchen, morgen die Fotos einzustellen.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Vielen Dank für die Geburtstagswichtel von euch. Ich habe mich sehr darüber gefreut und werde die Bilder wahrscheinlich morgen einstellen.
Alles Liebe
Judith
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Jetzt kann ich euch die ganz wunderbaren Wichtelgeschenke zeigen.
Nochmals herzlichen Dank für eure Mühen.Ihr habt alle meinen Geschmack getroffen.
Alles Liebe
Judith
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.646
Standort
frankenland
ich habe heute nochmal ein 2. Geburtstags wichtelgeschenk rausgeschickt, da das erste bis heute nicht angekommen ist. Hoff das es dieses mal sein Weg findet.
Geschenk Geht an Michi.
tut mir leid das du so lange drauf warten musst.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.646
Standort
frankenland
Laut Sendungsverfolgung ist mein Wichtel schon gestern angekommen.
wollte nur kurz Bescheid geben..
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Hallo zusammen,

Asche auf mein Haupt. Ich habe total vergessen Bescheid zu geben, dass Lindes Päckchen angekommen ist. Entschuldige Linde. Bild mache ich am Wochenende ins Album.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.646
Standort
frankenland
Hallo zusammen,

Asche auf mein Haupt. Ich habe total vergessen Bescheid zu geben, dass Lindes Päckchen angekommen ist. Entschuldige Linde. Bild mache ich am Wochenende ins Album.
Nicht so schlimm.
ist ein 2 Päckchen das sich auf den Weg zu dir gemacht hat. Leider ist das erste nicht angekommen und daher habe ich das 2 . dann mit einer sendungsverfolgung gemacht um auf der sicheren Seite zu sein.
leider habe ich auf der Schnelle fr mich kein Foto gemacht.
kannst du evt eines zukommen lassen wenn ich dir privat meine Mail schicke?
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Hallo Linde, natürlich schicke ich dir ein Foto.
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂

Oben