Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂

Diskutiere Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :buntergeburi1: Liebe Wichtler, auch 2020 wollen wir wieder zum Geburtstag wichteln. Wir wichteln auch nĂ€chstes Jahr ĂŒbers Jahr verteilt 5...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.091
:buntergeburi1:

Liebe Wichtler,

auch 2020 wollen wir wieder zum Geburtstag wichteln.

Wir wichteln auch nĂ€chstes Jahr ĂŒbers Jahr verteilt 5 Geschenke. Das hat sich ja gut bewĂ€hrt, also behalten wir dasauch 2020 bei.

Die 5 Wichtelpartner(innen) lose ich zu. Ihr bekommt direkt nach der Auslosung die 5 Namen der Wichtelpartner, die Adressen rechtzeitig vorm Geburtstag, alles per PN/Konversation.

Neulinge dĂŒrfen nur mitmachen, wenn sie in der 2. JahreshĂ€lfte Geburtstag haben.

Hier nochmal die Eckdaten:
  • Die Wichtelpartner werden von mir zugelost
  • ihr mĂŒsst 5 Geschenke werkeln, bekommt also 5 Wichtelpartner und bekommt auch selbst 5 Wichtelgeschenke
  • die Namen Eurer Partner bekommt Ihr nach Auslosung, die Adressen jeweils rechtzeitig zum Geburtstag (dient auch dann als Erinnerung)
  • Neulinge dĂŒrfen nur mitwichteln, wenn sie in der zweiten JahreshĂ€lfte Geburtstag haben
  • Anmeldeschluss ist der 30. November 2019
Beachtet bitte bei den Wichteln die Wichtelideenliste und wir posten im Beitrag, wenn wir einen Wichtel erhalten haben. Es gibt nichts schlimmeres, als darĂŒber im Ungewissen zu sein, ob das PĂ€ckchen angekommen ist oder nicht.

:geburi:

Und noch eine Bitte: Sollte bei irgendwem was dazwischen kommen, bitte sagt mir möglichst rechtzeitig Bescheid .....

Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen!!

Teilnehmerliste:
1. @Herbstwind
2. @karin
3. @Boxermama
4. @stenni kreuzstich
5. @Eddica
6. @marlies
7. @Helga ***
8. @Michi39
9. @Fiene71
10. @gisimara
11. @Musicwoman
12. @beate (reena) (ab MĂ€rz)
13. @STERNENFEE
14. @Nugat (ab Februar)
15. @sabine29
16. @Joscha
17. @*Rosa*
18. @Nadeleule
 
Zuletzt bearbeitet:
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

KĂ€rtchenbastlerin
Mitglied seit
18.02.2017
BeitrÀge
541
Ich werde auch wieder mit machen...
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
BeitrÀge
1.533
Nette Aktion, aber da kann ich gar nie nicht mitmachen,weil ich ja immer in der ersten JahreshÀlfte Geburtstag habe.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.091
Aber du bist doch fĂŒr mich kein neuling. Du darfst gerne mitmachen, wenn Du willst.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
BeitrÀge
1.533
Aber du bist doch fĂŒr mich kein neuling. Du darfst gerne mitmachen, wenn Du willst.
Ach du bist ja sĂŒĂŸ, Anne! Ich dachte so fĂŒr mich, wenn ich auch Zeit hĂ€tte, das geht ja gar nicht, als Neuling.... aber du meinst diese Neulinge, die sich erst angemeldet haben und wer weiß, ob sie zuverlĂ€ssig sind? Dieses Mal leider noch nicht, aber ich behalte das jetzt mal im Hinterkopf.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
BeitrÀge
4.743
Standort
Wien
Da bin ich natĂŒrlich wieder dabei!!!! Freu mich schon drauf! :hello:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
BeitrÀge
8.002
Standort
LĂŒbbecke
Ich bitte auch wieder
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
BeitrÀge
2.506
Standort
Dresden
Ich bin auch wieder dabei.

Viele GrĂŒĂŸe Gisela
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
BeitrÀge
748
Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon jetzt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.091
WiewÀrs denn mit ein paar Neuen .... @Allysonn ?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
BeitrÀge
3.021
Standort
Sachs'n
Ne Du, das vist mir zu langfristig in der Planung... ich kann besser "sehen", was möglich ist auf kurze Distanzen. Was weiß ich, was in drei Monaten oder sechsen bei mir so los ist?`Auf meinem Weg gibts manchmal ziemlich tiefe Löcher... die will ich Euch ersparen. :smilie_girl_066_1:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
also ich ringe auch mit mir bzw. mit der Zeit die ich nicht hab - aber ich mache gerne mit, wenn es möglich wÀre, dass ich Januar und Februar niemand zum bewichteln zugelost bekomme
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2020 🎁🎂

Oben