Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo @sanny34 würdest du bitte auch im album den namen ersetzen. Hier im Forum bin ich naturm. Danke!
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.672
Hallo @sanny34 würdest du bitte auch im album den namen ersetzen. Hier im Forum bin ich naturm.
Danke!
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Hallo, gestern kam ein Umschlag von E. Schm... Aus Offenbach bei mir an. Danke schön.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Hallo, heute kam ein Päckchen aus Frankreich von M. Mej.... und ein Umschlag aus Österreich von R. Kal..... Aus Innsbruck. Vielen Dank euch beiden.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Michaela,
freut mich, dass es schon angekommen ist.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.363
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
WOW da bin ich aber erleichtert dass es so schnell ging, bei unserem Chaos hier mit den Streiken, hatte ich ein wenig Befürchtung.
Michi39 jetzt heißt es sich noch eine weile Geduld üben !
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Ich habe mich sehr gefreut aus Österreich und Frankreich Pakete zu bekommen. Ihr hättet nur das Gesicht von meinem Mann sehen sollen. Der hat dumm aus der Wäsche geschaut :quer::quer:

Und @Maggy (Margareta) Lindes Päckchen steht schon 3 Wochen hier, da schaffe ich die eine Woche auch noch.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
395
Hallo, heute kam von M. Ric...-Ra... aus Lübbecke ein Päckchen an. Danke auch dir.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.999
Standort
Lübbecke
Prima, danke für die Rückmeldung
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Ich habe noch zwei Päckchen erhalten, von wem genau, kann ich erst Freitag Abend mitteilen.
Herzlichen Dank dafür.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.477
Heute kam mein Wichtel von Anne...
Danke für das schöne Tuch...
Fotos gibts morgen....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Prima. Nochmal Entschuldigung für die Verspätung
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Heute kam mein Geburtstagswichtel von Fiene an.
Vielen Dank dafür
Es gesellt sich jetzt zu Dem anderen Wichtel.
Alles Liebe
Judith
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Heute kam Post aus Spangenberg bei mir an.
Ich weiß nicht wer sich hinter B. aus diesem Ort verbindet.
Auch das Päckchen leistet den anderen beiden nun ein paar Tage Gesellschaft.
Und bereits jetzt Vielen Dank.
Alles Liebe
Judith
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ich bin das - und ein Lob auf die Post, das wurde gestern Nachmittag !! auf den Weg gebracht
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Danke für die Aufklärung und die Wichtelpost.
Das ging wirklich flott.
Alles Liebe
Judith
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben