Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, gestern kam bei mir der 2. Wichtel an und zwar von Monika Vielen herzlichen Dank im Voraus. Ich lege den Wichtel zum anderen Wichtel dazu.
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
763
Hallo,
gestern kam bei mir der 2. Wichtel an und zwar von Monika
Vielen herzlichen Dank im Voraus. Ich lege den Wichtel zum anderen Wichtel dazu.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.078
Standort
Erftstadt
Prima, das ging ja schnell. Ich hatte das Päckchen am Freitag der Packstation anvertraut.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
763
Heute kam der Wichtel von Linde bei mir an.
Herzliches Danke schon mal im Voraus. Ich lege ihn zu den beiden anderen Wichteln.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
292
Hallo, heute kam ein Päckchen von Linde N. Aus Höchstadt bei mir an. Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.383
Standort
frankenland
Heute kam der Wichtel von Linde bei mir an.
Herzliches Danke schon mal im Voraus. Ich lege ihn zu den beiden anderen Wichteln.
Wow da war die Post aber sehr schnell, gestern abend abgegeben und heute schon da .
:tagebuch4:
Hallo, heute kam ein Päckchen von Linde N. Aus Höchstadt bei mir an. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Musst zwar noch a wengerl warten.... leider.
Aber es ist wenigistens da. Hab viel Freude .
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
292
Wow da war die Post aber sehr schnell, gestern abend abgegeben und heute schon da .
:tagebuch4:


Musst zwar noch a wengerl warten.... leider.
Aber es ist wenigistens da. Hab viel Freude .

Linde, da muss ich wohl die nächsten vier Wochen durch. Aber trotzdem freue ich mich schon aufs Auspacken.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
292
@Anne Rother , gibt es nächstes Jahr wieder ein Geburtstagswichteln?
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.558
Wollte ich auch schon fragen

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.494
Ja, gibt es. Bin grad bissje im Stress. Lasst mir Zeit bis zum Wochenende, dann stelle ich den Beitrag ein.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
763
Soeben kam der vierte Wichtel von Naturm bei mir an.
Vielen herzlichen Dank in Voraus. Ich lege ihn zu den anderen Wichteln.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
336
Ich habe heute ein Päckchen von "Joscha" bekommen. Ich sage schon mal ein Dankeschön an den Absender 🌻
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
336
Und vorhin habe ich die nächste Wichtelpost erhalten:
Eddica
Dankeschön.....:danke:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.401
Standort
Wien
Na, das ging aber flott! Da hat es das Wichterl ja richtig eilig gehabt ;)
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
763
Ich möchte mich bei meinen Wichtelmamas ganz herzlich bedanken für die schönen Geschenke zu meinem Geburtstag
Ich habe den Tag in Ruhe verbracht.Gefeiert wird morgen

Bilder kommen später
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
336
Guten Morgen.....
ich habe Wichtelpäckchen Nr 3 erhalten von B. aus Spangen....
(Wurde 3 Tage vor mir versteckt....)
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.574
oh super es ist angekommen da bin ich erleichtert
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
336
Heute habe ich noch Post von Fiene bekommen. Dankeschön. Bilder kommen noch nachträglich. Morgen steht erst einmal ein Besuch in der Onkologie auf dem Programm.
 
stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kreuzstichsüchtig
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
336
Hallöchen meine Wichtelmama's..
Nun wird es zeit DANKE zu sagen und die Wichtelgeschenke zu zeigen...

20191204_074629.jpg
Das Wichtelgeschenk ist von Beate...einen tollen Loop und aus ihrem Stickfundus noch Stickgarn und Stickhefte.
Danke Beate
20191204_074525.jpg
Das Geschenk mit der tollen Karte ist von Eddica.
Dankeschön.
20191204_074347.jpg
Diese wunderschönen handgearbeiteten Sachen sind von Joscha....einfach nur schön.Es werden schöne Plätze dafür gefunden....


20191204_074233.jpg
Diese schönen Socken sind von fiene gekommen.Das Täschchen ist auch super..Tolle Farben. Dankeschön.

Bis jetzt sind 4 Wichtel bei mir angekommen....freue mich aber sehr darüber.Habt ihr toll gemacht Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben