Geburtstagswichteln 2019

Diskutiere Geburtstagswichteln 2019 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @Michi39 Ich vermute, du bist meine Wichtelmama. Vielen Dank, dein Päckchen ist da.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.729
Standort
NRW
@Michi39

Ich vermute, du bist meine Wichtelmama. Vielen Dank, dein Päckchen ist da.
 
Michi39

Michi39

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
282
Hallo Uschi, das freut mich, dass alles so gut geklappt hat
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
158
Heute kam das Päckchen von Fiene. Vielen Dank.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.695
Standort
Karlsruhe
Oh super, das ging ja schnell. Ich hatte etwas Angst, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe aber ich habe auch nicht mit meiner Heilkraft gerechnet. Aber vorgestern aufgegeben und gestern angekommen, das ging ja flott.
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
158
Heute kam das Päckchen von Musicwoman. Vielen Dank!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.138
Fehlt nur noch eins. Ich weiß, dass sie Schwierigkeiten beim reinkommen ins Forum hatte. Ich nehme also an, das letzte Geschenk dauert noch ein bisschen...
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.729
Standort
NRW
Danke für die Nachricht Uschi, und Sorry für die Verspätung, war mein Fehler, ich hatte das Datum falsch notiert, :red:denn fertig war das schon eine Weile !
Das macht gar nichts. Die Freude ist riesengross. Du hast so schöne Dinge gearbeitet. Du bist eine Künstlerin.
Die Trüffel sind genau mein Ding, sehr lecker.

Eins fehlt noch, dann ist alles komplett.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.729
Standort
NRW
@Anne Rother

Danke das macht nichts. Ich übe mich in Geduld.
Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag, im Kreis meiner Lieben. Ich habe den Tag sehr genossen.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
997
Ist mein Wichtel noch immer nicht angekommen? Ich habe ca. 1 Woche vorher abgeschickt. Es tut mir leid, dass das so lange dauert.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.729
Standort
NRW
@*Rosa*

Wenn du mich meinst, nein bisher ist noch nichts da. Ich melde mich sofort, sobald es da ist.
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
158
Oder meinst du mich? Ich warte auch noch auf ein Päckchen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.138
Rosa meinte Uschi
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.729
Standort
NRW
@Rosa

Vielen Dank. Es ist heute angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.729
Standort
NRW
@Maggy (Margareta)

Deine Trüffel köstlich. Die weiss man hier kaum noch zu kriegen. Obwohl sie zu einem Brocken geschmolzen waren, hat das dem Geschmack keinen Abbruch getan. Zwei Abende waren sie verputzt.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.984
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Freut mich das sie dir geschmeckt haben, bei sowas bin ich sehr streng, nur einer täglich,muss sein , sonst würde ich zu schnell in die Breite wachsen :quer:
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
158
Das Päckchen von Karin kam heute.
Vielen Dank für alle Geschenke Sind alle sehr schön:welle:
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
997
Hallo Uschi,
was bin ich froh, dass das Päckchen doch noch angekommen ist. Es tut mir leid, dass das so lange gedauert hat.
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2019

Oben