Geburtstagswichteln 2016

Diskutiere Geburtstagswichteln 2016 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Rosa dein Geburi-Wichtel macht sich morgen auf die Reise.
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
2.951
Liebe Rosa dein Geburi-Wichtel macht sich morgen auf die Reise.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Judith,
heute Morgen hat sich mein Wichtel auf die Reise gemacht und mit viel Glück wird er hoffentlich auch noch rechtzeitig ankommen.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Maria,
heute ist dein Packerl bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür. Freu mich schon auf morgen.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Liebe Anne, gestern ist dein Geburtstagswichtel für mich angekommen. DANKE
Liebe Rosa, dein Wichtel muß sich leider etwas verspätet auf den Weg machen. Du erhältst ihn evtl. zwischen den Tagen.

Alles Liebe
Judith
 
M

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
539
meine beiden letzten Geburtstagswichtel haben sich am Montag auf die Reise gemacht, und wie ich lesen konnte ist schon eins bevor ich es schreiben konnte eingetroffen.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Sanny,
heute ist dein Wichtel punktgenau bei mir gelandet. Vielen Dank für das schöne Deckerl in genau meinen Farben.

Bei allen möchte ich mich ganz herzlich für die schönen Geschenke bedanken. Das Auspacken war eine große Freude, so unterschiedliche Dinge habe ich bekommen, dass ich nur noch staunen und mich darüber freuen kann. Die Fotos werde ich dann morgen bei Tageslicht machen.

Liebe Judith,
mach dir keine Sorgen, ich freue mich auch noch später darüber. Ich weiß, dass du im Moment eine schwere Zeit durchlebst und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Heute sind die Wichtel von Rosy and Maria angekommen. Vielen DAnk schon einmal.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Beate,
heute habe ich dein Päckchen vorgefunden und einen wunderschönen gehäkelten Baktus auspacken dürfen. Da freue ich mich schon den umzulegen, auch die Farbe ist toll. Herzlichen Dank und gleichzeitig wünsche ich dir und allen Mitlesern und -leserinnen gesegnete Weihnachten.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Überraschungen bedanken.Gerade in diesem Jahr haben sie meine Stimmung sehr verbessert und mich aufgemuntert. Die Bilder werde ich in den nächsten Tagen einstellen.
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
@*Rosa* und @Musicwoman

bitte stellt dann noch Eure Bilder ein, damit ich 2016 auch abschließen kann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
@Musicwoman

Danke fürs Bilder einstellen. Wenn ich das richtig sehe fehlt bei Dir noch das Geschenk von @BeaMari, korrekt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
@Musicwoman

Wäre echt toll, bekäme ich eine Antwort auf meine vorher gestellte Frage.

@*Rosa*

ich hoffe, wenn Du wieder online bist, dass Du die Bilder einstellst.

Ich würde 2016 gerne abschließen. Denn 2017 steht ja schon in den Startlöchern.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
hallo Anne,
Ja du hast Recht.
Mein Geb.wichtel für Rosa macht sich am Montag auf die Reise.
Allen einen guten Übergang in das Jahr 2017
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
@BeaMari

hast du denn den Wichtel für Musicwoman verschickt?
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Hallo Anne,
die Fotos kommen im Laufe des Nachmittags, hatte technische Probleme.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
Musicwoman schrieb:
hallo Anne,
Ja du hast Recht.
Mein Geb.wichtel für Rosa macht sich am Montag auf die Reise.
Allen einen guten Übergang in das Jahr 2017
Alles Liebe
Judith
Huhu Judith,

ist denn inzwischen der Wichtel von BeaMari angekommen. Leider hat sie sich bei mir bisher auch nicht gemeldet.

Ich würde doch 2016 so gerne abschließen.

Rosa stellt hoffentlich bald die Fotos ein...
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Liebe Judith,
heute ist dein Wichtelchen bei mir "eingeflogen". Herzlichen Dank für das Täschchen mit Meisenmotiv und den Kalender.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Hallo Anne,
die Fotos sind nun im Album und gleichzeitig möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
alles klar Rosa :)
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2016

Oben