Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂

Diskutiere Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Mein Maiwichtel hat sich heute auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich rechtzeitig an. :)
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Mein Maiwichtel hat sich heute auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich rechtzeitig an. :)
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Gestern kam bei mir ein Päckchen von Boxermama an☺
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Freue mich das das Päckchen angekommen, ich hoffe das ich Deinen Geschmack getroffen habe.

LG Birgit
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Es kamen noch zwei Päckchen an, eins von Martina Bröckling und eins von M.Schulz. ☺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Dein letzter Wichtel verspätet sich leider. Die Erstellerin ist erkrankt!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Die Adressen für Juni hab ich gerade verschickt. 3 Geburtstage sind es. Viel Spaß beim Wichteln
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Heute hat sich mein Geburtstagswichtel📦📪auf den Weg gemacht.
Er ist für Anfang Juni….😎
Viele Grüße von Sonja 🌺
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Auch mein Geburtstagswichtel hat sich heute auf den Weg gemacht
viele Grüße Joscha
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Jetzt komme ich endlich mal kurz zum Schreiben.. Das letzte Wichtel von @Musicwoman ist auch bei mir angekommen. Das Tuch Trift genau meinen Geschmack.
vielen lieben Dank dafür. ☺😘
Das Bild stelle ich am Wochenende ein.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Bei mir ist heute ein Päckchen von Boxermama angekommen.
Herzlichen Dank schon mal dafür.:tagebuch4:
Bleibt selbstverständlich noch zu. :)
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Freue mich das das Päckchen angekommen ist, ich hoffe das ich Deinen Geschmack getroffen habe.

LG Birgit
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Soeben sind 2 Päckchen angekommen, eins von Joscha und eins von Brasilien.
Herzlichen Dank euch beiden.:tagebuch4:

Nun muß ich noch über eine Woche fiebern... :quer: :75:
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Hab heute einen weiteres Geburtstagswichtel für ein anderes Juni -Geburtstagskind losgeschickt!📦📪

Viele Grüße von Sonja 🌺
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Wer mag das wohl sein ?:O
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Soeben war der Postbote da und hat ein Päckchen von Allyson gebracht. :tagebuch4:

Dankeschön!

Im Briefkasten fand ich dann noch ein Weiteres vor von Rosa.

Auch dir vielen Dank!

Noch zweimal schlafen, dann darf ich öffnen - hurra!
 
Zuletzt bearbeitet:
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.666
Hab heute einen weiteres Geburtstagswichtel für ein anderes Juni -Geburtstagskind losgeschickt!📦📪

Viele Grüße von Sonja 🌺
Und heute ist es bei mir angekommen.
Kann sein das gestern auch eins angekommen ist, aber das muss ich Montag bei der Post abholen.
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
929
Ihr Lieben Geburtstagswichtel, ihr habt mir den Geburtstags so versüßt und verzaubert mit euren Geschenken.
Als ich sie morgens öffnete, eins nach dem andern, bin ich aus dem Staunen gar nicht herausgekommen.
Ich war tagsüber mit meinem Mann bei unsrem Sohn , wir waren zusammen essen und dann noch lange im Garten.
Die Fotos gibts nachher , wenn ich ausgeschlafen habe. :)
Jetzt möchte ich mich nur schon mal herzlich bei euch bedanken!:tagebuch4:
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2023 🎁🥳🎂

Oben