Geburtstagswichtel 2013

Diskutiere Geburtstagswichtel 2013 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Habe heute meinen letzten Wichtel auf die Reise geschickt. LG Sabine :welle:
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.251
Habe heute meinen letzten Wichtel auf die Reise geschickt.
LG
Sabine :welle:
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2013. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Hallo Anne
Wenn ich meiner List glauben kann fehlen noch Wichtel von Nika1966 ,AnnaF und Judith(musicwomen).
Bis jetzt sind sie noch nicht angekommen.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Gerade kam die Wichtelpost von
Stricknudel und Sabine 29 bei mir an.

:welle:

V I E L E N D A NK !!!!!!!!!!!!!!!

Meine ausstehenden Wichtel werde ich im JAnuar verschicken. Weiter oben habe ich das schon einmal geschrieben.
Alles Liebe
Judith :grins:
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo Patricia, :danke:
danke, dein Wichtel ist soeben bei mir angekommen. Herzlichen Dank für die schönen Klöppelarbeiten.
Bild kommt Morgen.

Liebe Grüße Johanna
Habe somit allen etwas gesendet.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
AngelikaW schrieb:
Hallo Anne
Wenn ich meiner List glauben kann fehlen noch Wichtel von Nika1966 ,AnnaF und Judith(musicwomen).
Bis jetzt sind sie noch nicht angekommen.

Das passt, ist bei mir auch so
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Heute kam POst von Anna F. :welle:
Vielen Dank schon jetzt einmal dafür.

Ich freue mich ja schon so sehr auf den 25.. . Dann kannich endlich auspacken.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Habe heute mein Wichtel von Anna F erhalten,vielen Dank für das schöne Geschenck werde Sonntag Bilder von den letzten Wichteln machen.
Vielleicht ist das von Nika bis dahin auch da dann ist es ein Abwasch mit dem fotografieren.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Freut mich wenn es Dir gefällt, und daß es so schnell bei Dir angekommen ist.

Liebe Grüße Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Ich hab zwar selbst nicht mehr dran geglaubt, aber nun ist auch der letzte Ersatz-Geburtstagswichtel für dieses Jahr unterwegs zu Judith.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Die fehlenden wichtel von nika1966 verspäten sich. Ich hatte gerade mail-kontakt mit ihr.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.477
Gestern kam noch ein Wichtel von Anna F. danke dafür. Es duftet richtig schön.
Bilder stell ich die Tage rein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Die fehlenden Wichtel sollten bis 20.01.2014 ankommen. Die Nachzügler sollten sich daran bitte halten
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Bei mir sind alle Geburtstagswichtel angekommen. Nur der von NIKA fehltnoch.

Ihr habt mnir alle eine wahnsinige FReude gemacht mit euren Geschenken und habe mir damit die trüben Gedanken vertrieben. :welle: :welle:
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilder werde ich in der nächsten Woche einstellen.

Meine ausstehenden Wichtel werde ich bis zum 20.1. versendet haben .


Alles Liebe
Judith :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Hallo,
schön, dass du dich meldest.

bitte beantworte doch noch meine mailbzgl. Des weihnachtswichtels.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Habe gerade die beiden letzten Bilder eingestellt.Das Wichtel von Sabine habe ich auf ihrem Wunsch nochmal im selbstgenähtem Beutel fotografiert.Leider habe ich es nicht hinbekommen die Bilder neben einander zu stellen aber ich hoffe es ist so ok. :red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.058
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal gerade die Liste aktualisiert.

Wenn ich richtig geschaut habe, fehlen noch folgende Wichtel:

Von Nika1966 an: Sanny34, Angelika und Musicwoman

Von AnnaF an: Maria

von Musicwoman an: Anna, Maria, Patricia, Joscha, Sanny und Angelika

ist das korrekt?

Bei Anna bin ich nicht sicher, ob ich evtl. Was überlesen habe.

Die fehlenden Wichtel sollen bis zum 20.01. angekommen sein.

Sind sie das nicht, werden diejenigen vom Geburtstagswichteln 2014 ausgeschlossen und kommen auf eine entsprechende Liste, mit dem entsprechenden Vermerk.

(Anna, bitte nicht falsch verstehen. Evtl. Habe ich den einen bei dir überlesen)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Soweit ich weiss, hat Anna der Maria das persönlich übergeben!!!
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
@Anne bei mir stimmst, es fehlen noch Nika1966 und Musicwommen.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Bei mir stimmt es auch.
Ich arbeite an den ausstehenden Wichteln

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2013

Oben