Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; heute ist Post von Johanna gekommen. Das Päckchen stand einfach da, normalerweise klingelt die Postbotin immer... Ohh das ist so spannend, hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
heute ist Post von Johanna gekommen. Das Päckchen stand einfach da, normalerweise klingelt die Postbotin immer...

Ohh das ist so spannend, hab schon mal geschüttelt und gefühlt aber ihr habt die alle so gut verpackt ich kann nix erraten...
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
heute ist die Post von Rosemarie eingetroffen
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.521
ich soll euch liebe grüsse von eva_s ausrichten, und bescheid sagen, dass sie alle geburtstagswichtel für dieses jahr verschickt hat.
im moment ist es ihr nicht möglich ins forum zu gucken.
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Die Geschenke von Eva und Edda sind da
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
...na endlich! Das Wichtelchen hatte sich vorigen Donnerstag gemeinsam mit fünf "Kollegen" auf den Weg gemacht, die mittlerweile alle angekommen waren. Ich hab schon gedacht, der kleine Faulpelz hätte unterwegs eine Ruhepause eingelegt... ;) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
heute waren wieder zwei Wichtelpäckchen da, und zwar von Nika1966 und Topsi
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
eben kam ein päckchen, groß und recht weich, bei dem ich den absender nicht entziffern kann. Ich denke mal es ist ein Wichtel
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
745
Hallo, :weihnachten5:

heute kam ein Wichtel von Eva. Ganz herzlichen Dank.
Bild kommt nach Weihnachten.
 
S

sabine29

Profi
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
829
NatalieC schrieb:
eben kam ein päckchen, groß und recht weich, bei dem ich den absender nicht entziffern kann. Ich denke mal es ist ein Wichtel
Hallo Nathalie, wenn es weich und türkis ist, aus Fleece :buntergeburi: , ist es der Wichtel von mir..
Liebe Grüße
Sabine
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
War das toll, so viele Geschenke auszupacken...

VIELEN DANK EUCH ALLEN

Die Fotos stell ich die Tage ein, so wie ich dazu komme


ja Sabine das weiche Päckchen ist ein Hippo-Kissen, putzig...
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Natalie, ich wünsche Dir auf diesem Wege noch herzlich alles Gute :buntergeburi1: , hoffe du hast dich ordentlich :sekt: lassen. Liebe Grüße Sandra :rose:

Mein Wichtel für dich wird sich etwas verspäten kommt aber auf jeden Fall noch!!
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
427
Hallo,

habe noch ein Wichtel von Eva in der Galerie eingestellt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
Hallo,
mein Wichtel an Natalie ist heute raus .... Liste hier wird noch aktualisiert, ich bitte Euch dann, nochmal drüberzugucken ....
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Heute war das Päckchen von Anne in der Post, Foto folgt am Wochenende.

Anne hast du gewusst dass ich genau diesen Schal nicht hinbekommen habe?! Danke!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
Huhu natalie,

nö, wußte ich nicht. Die Post war aber schnell .....

Ich fand es bei Dir schwierig, was zu werkeln. Hab nicht wirlich richtig gewußt, was ich machen soll. Umso mehr freut es mich, dass der Wichtel Dir gefällt :-9
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
am Montag ist das Wichtelgeschenk von Loreley angekommen. Fotos liefere ich sobald ich dazu komme.
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
heute kam noch ein Geschenk von Sandra
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Was ist eigentlich aus denen geworden, die nicht " richtig " mitgewichtelt haben...also " abkassiert " haben und fast nichts rausgeschickt haben...

Hat sich alles im Sande verlaufen...oder...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
Huhu,
Ich aktualisiere jetzt erstmal die liste und dann schauen wir mal.... ich hab daran nicht mehr gedacht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
Also, die liste habe ich aktualisiert. Sandy hab ich angeschrieben. Narenda vergessen wir am besten, da tut sich sicherlich nicht viel, aber viele haben an sie ja sowiesonicht geschickt.

Es fehlt auch noch marion, an die letzten3, also an topsi, joscha und natalie und
engelchenasti fast komplett. Die habe ich beide angeschrieben.

Warten wir mal ab, ob sich was tut.

Dieses jahr ist das ja viel besser gelaufen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben