Geburtstagswichtel 2012

Diskutiere Geburtstagswichtel 2012 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liste aktualisiere ich später
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Liste aktualisiere ich später
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2012. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
letztes und dieses Jahr haben mich viel Spaß gemacht. Trotzdem sag ich für das Jahr 2012 ab. Vielleicht 2013 wieder.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
ich möchte auch gern mitmachen. ich bin am 12.02.1969 geboren :banane:
 
E

engelchenasti

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
81
Ich würd ja auch gern mitmachen, Regeln hab ich grad gelesen. Freu mich schon drauf
ich habe am 28.01.1968 Geburtstag
Knubu
Asti
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.258
Hebe auch die Hand, möchte wieder mitmachen. Ist schön spannend....
Liebe Grüße
Sabine :welle:
 
S

Sandy79

Schüler
Mitglied seit
25.02.2011
Beiträge
106
Hallo!
Darf ich auch mitmachen? Mein Geburtstag ist am 23.07.!
Würde mich sehr freuen!
Wegen der Teilnehmerliste - bekomme ich eine Mail, wenn ich die Liste im Forum per PN bekomme? Nicht, daß ich das alles in der Weihnachtshektik vergesse...!
Liebe Grüße,
Sandy
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Geburtstagswichteln

Hallo, Anne

natürlich mache ich auch wieder mit. Trage mich ein 22.4 PN ist bekannt

gruss Karin 54
 
M

miliane

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
16
Teilnehmer Geburtstagswichtel

Hallo Anne,
ich finde das wirklich eine originelle Idee. Ich habe aber noch eine Frage, ist es richtig, das es letztes Jahr 19 Teilnehmer waren und was bedeuten die Zahlen nach dem Geburtstag?
Ich bin noch nicht ganz entschlossen, aber reizen würde es mich schon.

Gruß Tina
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Miliane, ich antworte dir jetzt einfach mal, da ich letztes und dieses Jahr schon mit dabei war bzw. auch noch bin. Ja es ist richtig, das es letztes Jahr 19 Teilnehmerinnen waren , denn es war so das es auf max. 20 teilnehmer begrenzt war und ich glaube auch nächstes Jahr wieder so sein wird. Die Zahlen auf der Teilnehmerliste hinter den Geburtstagen bedeuten einfach nur, wer welche Wichtel weggeschickt bzw. von wem einen Wichtel (Nummerierung in der Teilnehmerliste) erhalten hat. Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen. Liebe Grüße von Sandra
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Anne,

ich würde auch gerne wieder mitmachen. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, die Wichtelgeschenke zu arbeiten.

Aber: Ich habe am Montag eine OP an meiner rechten Hand (Daumensattelgelenk hat sich gelockert) und die Heilung
wird wieder einige Wochen dauern, bis ich die Hand wieder richtig gebrauchen kann.
Kann es evtl. für die ersten Wichtel dann auch etwas gekauftes sein, bis ich wieder richtig arbeiten kann??????
 
M

miliane

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
16
Halo Sandra, danke für deine Info. Ich werde nochmal darüber nach denken. Anmeldefrist läuft ja noch ein bißchen, ich möchte jetzt nicht zu sagen und dann klappt es doch zeitlich nicht bei mir.

Liebe Grüße Miliane
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

ich würde auch gerne beim Geburtstagswichteln mitmachen.

Geburtstag ist der 10.7.

Liebe Grüße

Angela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
irgentwo stand in den richtilinien, das es auch etwas gekauftes sein darf, wolle, handarbeitsheft etc .. was nettes halt auch tee :-)))
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Bin ja auch seit Tagen am überlegen, ob ich wieder mitmache. Ich habe in einem guten halben Jahr meine Abschlussprüfung... ;( müsste eigentlich lernen ohne Ende und die Handarbeitsnadeln ganz weit weg legen :whistling:
Bei 4 Geburtstagen in einem Monat werde ich mir dann wahrscheinlich die Haare raufen. Ich warte auch erst mal noch ab und gebe später Bescheid.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Ich komme mal wieder zu nix. Es ist manchmal echt besch..... ! Aber am Wochenende kann ich wahrscheinlich die Liste aktualisieren.
 
N

NatalieC

Schüler
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
215
Anne Rother schrieb:
Ich komme mal wieder zu nix. Es ist manchmal echt besch..... ! Aber am Wochenende kann ich wahrscheinlich die Liste aktualisieren.
hey Anne,

Nimm das ganze doch nicht so schwer, denn niemand ist perfekt
und siehts auf den ersten Blick so aus, sind die Fehler oft nur gut versteckt
nimm das ganze doch nicht so schwer, denn eines musst du wissen:
wärs auch schön, wenn es anders wäre, das leben ist manchmal einfach beschissen

;) aus "Beschissen" von PurPur

fiehl mir gerade dazu ein, passt doch oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
So, ich habe jetzt die Teilnehmerliste aktualisiert. wir sind ja schon bei 17, mehr als 20 sollten es nicht werden.
Bitte alle die, deren Adresse ich noch nicht habe, per PN an mich schicken und bitte auch in die Wichtelvorlieben eintragen .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
2 der angemeldeten 17 haben aus privaten/gesundheitlichen Gründen wieder abgesagt, somit sind wir also noch 15. Es kann also noch jemand dazu kommen....
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Darf ich auch mitmachen, wenn ich noch keinen Beitrag hier verfasst habe?

Bin momentan noch eifrig am lesen und Ideen sammeln. Hab bei der Facebook-Gruppe bereits an drei Aktionen teilgenommen und mach solche schönen Sachen wie Wichteln eigentlich ganz gerne. Man kann jemanden mit Kleinigkeiten eine Freude machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
Hallo,
mitmachen darf jeder, der hier registriert ist. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass die Aktion 12 Monate läuft. Du mußt also bis zum Schluß durchhalten und manchmal sind es auch 4 Wichtel in einem Monat ...... das ist dann schon einiges zu bewältigen. Wenn Du Dir das zutraust, kein Problem .... ich nehme Dich gerne mit in die Liste auf, auch bei erst 2 Beiträgen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geburtstagswichtel 2012

Oben