Geburtstagswichtel 2010

Diskutiere Geburtstagswichtel 2010 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Anne, ja richtig bei mir fehlen noch die Wichtelchen von : Michaela, Sternenschimmer und Ursula Das von Rita ist ja unterwegs.... LG :wink1:
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Anne,

ja richtig bei mir fehlen noch die Wichtelchen von :
Michaela, Sternenschimmer und Ursula
Das von Rita ist ja unterwegs....

LG
:wink1:
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Mein Wichtel an Rita müsste schon lange angekommen sein, hab ihn da, wo ich es gepostet habe, weggeschickt, wär jetzt echt schade, wenn er nicht ankgekommen wäre, war ne schwere Geburt.
Die anderen Wichtel sind in Arbeit und gehen die nächsten Tage raus; Sorry.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Bei mir ist alles korrekt, alle Wichtel sind angekommen. Grüße Sandra
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.978
Okay, ich denke das stimmt so. Ursula, mach Dir mal keine Gedanken. Vor Weihnachten ist die Post ja nicht immer so schnell, und Rita ist ja gar nicht zuhause. Das wird schon.
Ich werde die anderen beiden (Sternenschimmer und Michaela) anschreiben. Mit Ursula hab ich ja gesprochen, das klappt schon :-)
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
bei mir stimmts so. Hab von Michaela und Ursula no nix bekommen.
 
R

RitaD

Guest
Hallo,

so, bin wieder zu Hause und habe aus der Nachbarschaft meine Päckchen geholt.

@Ursula, Deins war nach Weihnachten angekommen und da war ich ja schon nicht mehr zu Hause. Es ist aber wohlbehalten angekommen und

ich bedanke mich für Deine Wichtelsachen.

@Ramona, Deines müßte dieser Tage auch kommen, das habe ich am Montag zur Post gebracht. Hoffe, es kommt bald, wenn nicht, sagste mir Bescheid und

ich mache Ersatz.

Nun ist mein nächstes Wichtel bald fertig und geht auf die Reise.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Rita, heute früh war deins im Briefkasten =)

Vielen DANK, so tolle schöne Sachen :tagebuch4:

Mache nachher noch Foto, und stell es ins Album

LG
:wink1:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
heut kam noch ein Wichtelchen von Ursula an. Vielen Dank auch dir. Foto stell ich in den nächsten Tagen noch mit dazu ein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.978
@Ramona:

Stimmt das denn nun, es fehlt bei Dir noch immer der Wichtel von Michaela, Sternenschimmer und Ursula?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.978
@Susanne:
Bei Dir fehlt Michaela und Sternenschimmer, korrekt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.978
@Joscha:
Bei Dir fehlt auch Michaela, Sternenschimmer und Ursula, korrekt?
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Anne: Ja genau, richtig
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
bei mir fehlt nur noch Michaela. Hatte aber irgendwo geschrieben das Ursula und Sternenschimmer angekommen waren. Hab ich zumindest gedacht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.978
Huhu susanne,
ich habs gestern nicht gefunden, vielleicht hab ichs auch überlesen. Hast Du die Bilder dazu auch schon drin? Wenn nicht, holst Du das bitte nach ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.978
Hallo,
Sternenschimmer hat sich gemeldet, sie meinte, alle Wichtel verschickt zu haben. Ich habe ihr dann geschrieben, wer noch fehlt und sie gebeten, mal zu überprüfen, ob sie sie denn wirklich weggeschickt hat.

Von Ursula habe ich auch Antwort, eines hat sie fertig und schickt es wohl noch diese Woche weg, Das andere fehlende folgt auch noch.

Von Michaela habe ich bisher keine Antwort bekommen.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Ursula,
danke dein Wichtel ist bei mir angekommen. Ganz lieben Dank. Bild stelle ich nächste Woche ein.
Bin auf dem Sprung für ein paar Tage Urlaub.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.978
Nochmal Zwischenstand:
bei Ramona fehlen: Michaela, Sternenschimmer und Ursula

bei Susanne fehlen: Michaela

und bei Joscha fehlen: Michaela, Sternenschimmer
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

Ursula, dein Wichtel ist die Tage bei mir angekommen.
Vielen Dank nochmal :tagebuch4:

LG
Ramona :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.978
Hallo,
das ist ja super. Dann hat sich ja wenigstens eins geklärt ...... ich denke Michaela und Sternenschimmer können wir abhaken. Sie reagieren auf gar nichts, weder auf Mails noch auf PNs und Sternenschimmer hat ja mir gegenüber geäußert, sie hätte alle Wichtel verschickt ......
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2010

Oben