Geburtstagswichtel 2010

Diskutiere Geburtstagswichtel 2010 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; So, mein Wichtelchen für Ramona habe ich gerade verpackt, morgen nach der Arbeit geht es zur Post. Liebe Grüße Sandra
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
So, mein Wichtelchen für Ramona habe ich gerade verpackt, morgen nach der Arbeit geht es zur Post. Liebe Grüße Sandra
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ich hab das Wichtelchen gestern zur Post gebracht
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.310
Standort
Pforzheim
Dein Wichtel ist auch schon seit Weihnachten unterwegs. Ich hoffe, er ist angekommen, ohne im Schnee stecken geblieben zu sein.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:
elfle (Sandra) dein Wichtelchen ist heute angekommen
Danke :tagebuch4:

LG
Ramona :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
Auch mein Wichtel ist untewegs, mal sehen, wie schnell es ankommt ....
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.310
Standort
Pforzheim
Ramona0 schrieb:
:huhu:
elfle (Sandra) dein Wichtelchen ist heute angekommen
Danke :tagebuch4:

LG
Ramona :wink1:
Hach, da bin ich aber froh. Mir ist schon ganz anders geworden.....
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
über Weihnachten ist das ganz normal das die Sendungen etwas länger dauern =)

Heute sind auch Wichtelchen angekommen....und zwar von : Susanne, Eddica, Margret und Sandra

DANKE :kusshand:
 
R

RitaD

Guest
Hallo Ramona,

Dein Wichtel ist eingeschneit. Das habe ich mit zur Ostsee genommen, um es dort dann zur Post zu bringen, doch wir sind fast eingeschneit. Da ich die Dorfpostämter hier nicht weiß, muß ich entweder nach Oldenburg oder Heiligenhafen. Doch dahinzukommen ist mom. schwierig. So wie es geht bringe ich es zur Post, ansonsten wenn ich wieder zu Hause bin.

Hoffe, daß die Straßen passierbar sind, denn Montag muß ich, wie ja viele, wieder zur Arbeit.

@ Ursula, Dein Wichtel war bis Weihnachten nicht da. Nun kann ich erst morgen sagen, ob was gekommen ist, denn dann kommt meine Nachbarin und die bringt es dann evtl mit. Sage dann gleich Bescheid.

Internetcafes gibt es nicht so und mein Stick der will auch nicht so wie ich. Habe gerade Glück, daß eine Verbindung zustande gekommen ist.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo :wink1:

Rita: Das macht nichts, ist nicht schlimm.... :-)
ich wünsche dir Viel Glück das du Montag zur arbeit kommst....


Anne: heute ist dein Wichtelchen angekommen . Danke :tagebuch4:

Morgen alles öffnen *freu* :banane:
LG
Ramona :wink1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Was denn, mein Wichtel ist immer noch nicht da ???? Ich glaube ich bekomme langsam die Krise... :horror:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

ist deins in einem Päckchen? Dann ist es vielleicht bei der Post...weil ich war heute früh nicht da und habe eine Benachrichtigungskarte
im Briefkasten gehabt für ein Päckchen, das hole ich morgen früh bei der Post ab!!

LG
Ramona :wink1:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Ja, das ist es !!!! Ein kleines weisses Päckchen. Gott sei Dank, da bin ich aber froh :dancing:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Bea: Ja....das war dein Päckchen, habe es vorhin von der Post geholt....
Vielen lieben Dank :tagebuch4: Der Teddy ist sooo niedlich =)

Mache später Fotos von allen Wichtelchen und werde Sie heute/morgen ins Album stellen...

LG
Ramona :hello:
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Hallo Ramona. Auch hier möchte ich Dir nochmal ganz herzlich zu deinem Ehrentag gratulieren :herzi: und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute.Trinke ruhig ein :geburi5: und viel Spaß mit deinen Wichteln. Liebe Grüße Sandra
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
:herzi: Liebe Ramona Auch ich möchte dir zu Deinem Geburtstag Gratulieren.

LG sandra
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Hallo Ramona, wünsche Dir auch noch mal alles Gute zu Deinem Erhrentag. Ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Das gibt ja eine super Party...
Sylvester :jaehr: und Geburtstag :glueckwunsch: auf einen Schlag.

Feier schön !!
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :kusshand:

Fotos von den bisher eingetroffenen Wichtelchen habe ich vorhin gemacht und werde sie jetzt ins Album einstellen :-)


LG
Und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr :sekt:
 
R

RitaD

Guest
Hallo Ramona,

nun muß ich nachträglich gratulieren :buntergeburi1: Leider war es mir nicht möglich, da ich mit dem Surfstick fürs mobile Internet nicht den gewünschten Empfang bekomme, den ich mir wünsche. Post ist auch unterwegs.
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Rita,
kein problem....
DANKESCHÖN :tagebuch4:
Ich geb bescheid wenn es angekomme ist


LG
Ramona :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.522
Hallo,
ich habe die Liste aktualisiert und wollte nun noch ergänzen, was genau von wem fehlt. Strickgabi lass ich aus dieser Auflistung mal komplett draußen.
Es fehlt also noch:

Michaela mit ihrem Wichtel an Susanne, Joscha und Ramona

Ursula mit ihrem Wichtel an Rita (soll unterwegs sein), Susanne, Joscha und Ramona

Sternenschimmer mit ihrem Wichtel an Joscha und Ramona

.... den Wichtel von Rita an Ramona hab ich hier mal rausgelassen, der ist ja unterwegs und kommt sicher auch an.

Ist das korrekt? Bitte die Betreffenden mal kurz Bescheid sagen. Ich werde dann bei den "Säumigen" nochmal nachhaken.
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2010

Oben