Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo, wollt Ihr auch in 2009 weitermachen? Dann bitte hier bis 31.12.2008 anmelden. Ich werde die Adressen der Leute dann per PN versenden, damit...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Hallo,
wollt Ihr auch in 2009 weitermachen? Dann bitte hier bis 31.12.2008 anmelden. Ich werde die Adressen der Leute dann per PN versenden, damit sie hier nicht öffentlich stehen, oder ist Euch das egal? Ich muss auch mal gucken, ob sie bei der 2008-er Aktion noch stehen, dann lösche ich sie nämlich.

Also, wenn ihr das auch nächstes Jahr machen wollt, bitte hier anmelden ....
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
das mit dem Löschen der Namen hat sich gerade erledigt, hab ich gesehen ....
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
4.309
Standort
Pforzheim
Hallo Anne,
also, ich würde wieder mitmachen. Macht großen Spaß!!!

Gruß Sandra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
betina hat das glaub ich mit der veränderung des clubs net mitbekommen ich hab ihre fotos im tagebuch den beitrag kopiert und ins album gesetzt
denke viele andre auch net musste also werbung machen für den geburiwichtel anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
:kusshand: Mach ich......
 
*Cornelia*

*Cornelia*

Schüler
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
173
Ich hoffe das ich hier richtig bin, mit dem Anmelden, würde gerne mitmachen.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Anne

Ich hab noch nie bei so einem Geburtstagswichtel mitgemacht. Gibt es irrgendwo die "Spielregeln"? Wird das ausgelost und man bekommt eine Person zugeteilt oder sendet man jedem ein Geschenk. Für die Teilnahme wäre das eigentlich noch ganz wichtig wegen dem Zeitaufwand.

Besten dank für die Antwort.
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
@Simba:

Hab schon dreimal mit viel Spaß mitgemacht und kann Dir daher auch Auskunft geben: man kann an alle ein kleines Geschenk schicken, muß aber nicht - hängt sicher von Zeit und Lust ab. Allerdings möchte ich bei dieser Gelegenheit auch eine Bemerkung machen: wenn man selber schon ein Wichtelchen erhalten hat, sollte man der "Wichtelmama" doch wenigstens eine Geburtstagskarte schicken!!! (wird aber leider nicht immer gemacht, und da kommt man sich als "Wichtelmama" schon manchmal ein bisserl blöd vor...).

Hoffe, daß Dir meine Auskunft ein bisserl geholfen hat!

@ Anne:

Ich möchte auch 2009 wieder mitmachen! Hast Du noch meinen Geburtstag und die Adresse, oder soll ich sie Dir schicken???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
*Cornelia*

*Cornelia*

Schüler
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
173
achja meine Adresse, werd ich nachher gleich noch schicken und geburtstag, und für alle die dann im Januar Geburtstag haben, kann ich leider noch nicht garantieren, ob die was bekommen, weil da meine Kleine zur Welt kommt, werd aber natürliclh mein bestes geben. :danke:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hihi hast ja nu zeit also wichtel im vorraus werkeln... :strick:
ich mach auch mal wieder mit anne krieg das sicher hin

10.7
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Hallo,
Eddica hat ja schon die "Spielregeln" geschrieben!

Nochmal für alle:
Jeder der sich anmeldet sollte jedem anderen in der Liste einen Geburtstagswichtel (natürlich am Geburtstag) schicken. Die Betonung liegt hierbei auf "Wichtel", es sollte also was Kleines sein.

Seit versichert, dass ich Acht darauf gebe, dass sich nicht jemand nur anmeldet, Geschenke "kassiert" und dann gar nichts verschickt .... dazwischen kann immer mal was kommen und dann kann man es auch sagen und niemand ist böse. Aber es sollte schon so sein, das man auch an alle ein Geschenk versendet. Deshalb kann das schon ziemlich aufwändig sein, denn je mehr Leute in der Liste sind, umso mehr Wichtel muß man machen ......

Also, bitte nur Anmelden, wenn Ihr auch wirklich durchhalten könnt, das ist ja ein Projekt über das ganze Jahr ......

Bitte alle, die sich anmelden, schreiben mir per PN Ihre Adresse. Das Geburtsdatum könnt Ihr bei Eurer Anmeldung gleich dazu schreiben.

Bei Fragen, bitte immer her damit! Würde mich freuen, wenn es wieder zustande käme, denn es ist immer toll, Päckchen auszupacken ..... Da es nun ja schon ein paar Leute sind, mache ich schonmal ne Teilnehmerliste!

Anmeldeschluß ist der 31.12.2008.
 
Monika

Monika

Schüler
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
241
Liebe Anne,

ich möchte auch mitmachen. Bis zum Januar ist die Hand wieder verheilt und dann kann ich auch.

Lese öfters von Eurem Kasseltreffen, wenn ich darf komme ich Samstagnachmittag mal vorbei.

28.3.1954 ist mein Geburtstag.

Gruss Fliwo
 
S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
Ich weiß es noch nicht, ich kann es erst kurz vor Knapp sagen, wie es bei mir aussieht.
da ich nächstes Jahr einiges vor mir habe und ich nicht weiß, ob ich das alles unter einen H ?( ut bekomme. :horror:
Aber ich gebe rechtzeitig bescheid :rolleyes:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Bis 31.12. ist ja auch noch ein bißchen Zeit :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
@Fliwo, Eddica und Elfle

...ich bräuchte noch Euer Geburtsdatum, einfach eine PN schicken..... DANKE !
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Anne
Ich würde auch ganz gern mitmachen . Kannst Du mir sagen , wieviele Teilnehmer im Durchschnitt an der Aktion teilnehmen . Ich weiss , dass Du es jetzt noch nicht wissen kannst , es aber sicher aus Deiner langen Erfahrung heraus in etwa schätzen kannst . Wenn ich mitmache , soll es nach Euren SPIELREGELN sein , und bei einer zu hohen Teinehmerzahl ( über 50 ?? ) müsste ich passen . Das schaffe ich zeitmässig dann wohl nicht . Mal sehen wie es weiter geht . Habe ja noch Zeit zum Anmelden und melde mich wieder .
Es grüsst Euch ganz lieb eine schon zu 80 % entschlossene seute deern :hello:
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.367
Standort
Wien
seute deern schrieb:
Wenn ich mitmache , soll es nach Euren SPIELREGELN sein , und bei einer zu hohen Teinehmerzahl ( über 50 ?? ) müsste ich passen . Das schaffe ich zeitmässig dann wohl nicht .
Halli, hallo! Ich hab nun schon 3 Jahre mitgemacht und mal die Teilnehmer gezählt: 2006 waren wir 19, 2007 23 und heuer 12. Hoffentlich hilft Dir das bei Deiner Entscheidung!

Alles Liebe -Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
diese aktion wurde früher im geschlossenem club durchgeführt, sie ist neu im offenem bereich, wenn es zuviele werden sollten müsste man es wirklich beschränken, denke mehr als 20/25 sollten es auch nicht sein

anne was denkste
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.507
Chris, ich stimme Dir zu! Nicht mehr als 20 bis 25, denn sonst gehen die am Ende des Jahres wieder leer aus und das wollen wir sicher nicht .....
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Anne , C hris und Eddica
Vielen Dank für die Antwort .Jetzt sehe ich klarer . Das scheint ja ein überschaubarer Kreis zu werden . Ich würde also gerne mitmachen ,wenn Ihr mich wollt . Es grüsst ganz herzlich seute deern ( Gisela ) .
Meine Daten schicke ich per PN
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Oben