Geburtstagswichtel 2008

Diskutiere Geburtstagswichtel 2008 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Geburtstagswichtel 2008 :n030: Hallo, auf vielfachen Wunsch werden wir die Aktion auch 2008 fortführen. Ihr könnt Euch hier bis 31.12.2007...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Geburtstagswichtel 2008 :n030:

Hallo,

auf vielfachen Wunsch werden wir die Aktion auch 2008 fortführen.

Ihr könnt Euch hier bis 31.12.2007 anmelden,

bitte Geburtsdatum und Adresse dazuschreiben.

Ich werde es dann sortieren und wieder eine Liste erstellen (und Euch auch dran erinnern, jeden Monat, damit niemand leer ausgeht)

Ihr wißt ja, Kleinigkeiten sollten verschenkt werden, man kann jedem was schenken, muss aber nicht! Aber diejenigen, die sich anmelden und gar nichts versenden, werden gerügt, denn man sollte schon verschenken wollen, nicht sich nur anmelden, um Geschenke zu bekommen ....

Viel Spaß dabei ......

BITTE DARAUF ACHTEN, DASS SICH JEDER MELDET, WENN ER EINEN WICHTEL BEKOMMT !!!!!!

Es ist schlimm, wenn man etwas verschickt, und weiß nicht, ob der Empfänger es auch bekommen hat. Wir melden uns immer, wenn wir einen Wichtel bekommen.

Die Anmeldeliste wird zum 31.12.2007 geschlossen, danach habt Ihr die Chance zum Anmelden erst nächstes Jahr wieder ...

Teilnehmerliste:


gelöscht weil jetzt öffentich
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich mach wieder mit.... mein Geburtstag ist am 8.April
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Es hat sooo viel Spaß gemacht, sowohl das Verschicken als auch das Bekommen, daß ich ganz sicher wieder mitmachen möchte :thumbsup:

Edda Schneider

Geburtstag: 30. 7. 1941

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Logo, dass ich wieder mitmache :O

* 17. 03. 1973
(elfle)
Sandra Maucker
Hirsauer Str 9
75180 Pforzheim

Liebe Grüße
Sandra
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ich mache auch wieder mit...es macht mir riesig Spaß. Auch wenn ich dafür für nichts anderes handarbeitliches machen kann....es macht einfach Spaß.

Ilka Brühl
Klaes Garten 30
31311 Dollbergen

Deutschland

14.01.1992

Ich aktualisiere dann n Monat vorher oder so die Ideenliste, Geschmäcker ändern sich in meinem Alter ja manchmal :O
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:grins: Ich möchte auch gerne mitmachen :welle:

Veronika Dunger

Pastor Blume Str.22

07952 Pausa

Geb. 01.06.1943

freu mich drauf :dancing:
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
ich mache auch wieder mit

Gudrun Breustedt
Pappelweg 2d
38530 Didderse

25.02.69
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo Anne,

du musst mich leider, leider austragen. Ich werde nächstes Jahr auf eine andere Schule, gehen. Es ist eine Ganztagsschule und deswegen habe ich dann nicht mehr die Zeit dafür, denn hat auch einen viel längeren Fahrtweg.
Es tut mir leid, aber ich musste mir die Priorität für die Schule setzen.

;(
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Also, mit dem gestrigen Tag hab ich meine Etschdung getroffen, das ich wieder mitmachen werde. :rolleyes:
Es ist einfach schön zu schenken und beschenkt zu werden

Silke Schilgen
Inzeller Weg 1
81825 München

28.09.1976
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Schule geht vor, gar keine Frage ...... welchselst Du auch die schulform oder nur die Schule ... wüsnche Dir viel Glück dafür ...
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
:huhu: Anne
Ich möchte auch wieder mitmachen.

16.o1. da hab ich wie jedes Jahr Geburtstag :)

Renate Weis
Ritterstr.9a
77948 Friesenheim :grins:
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ne weiterhin Gymnasium...aber ein Technik-Gymnasium...schließlich will ich wohl mal Ingenieur werden.
Dann bringt mir das natürlich was.
Danke fürs Verständnis :kiss:
 
K

kisik

Anfänger
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
48
Hallo,

habe diese Aktion irgendwie immer verschlafen, diesmal mache ich aber auch mit. Habe am Geburtstag.

Ingrid Weinert



49661 Cloppenburg

LG

kisik
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich möchte auch mitmachen
25.6.

Ursula Gräber
Humboldtallee 19
16547 Birkenwerder

Liebe Grüße
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Was, erst ZEHN :?:

Ich kann nur sagen: mitmachen, mitmachen, mitmachen!!! Es macht sooo viel Freude :dancing: !

AllesLiebe - Eddica, die sich schon riesig auf's neue Geburtstagswichteln freut :)
 
Z

*Zille*

Erleuchteter
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.639
Hallöchen,

Ich möchte auch gerne mitmachen.Mein Geburtstag ist der 30.Mai
Meien Adresse
Eva-Maria Hotter
Hochsteg 572
6292 Finkenberg
 
M

mamje

Guest
:huhu: mädels,

da ich es letztes jahr wieder nicht geschafft habe meine geschenke alle pünktlich weg zu schicken, werde ich dieses jahr nicht mitmachen.
:horror:
muss ich euch ja nicht antun.... .keule:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Schade ..... aber ich kann Dich verstehen, bevor es zu viel wird, sollte man es lieber lassen. Habe ich ja auch ein Jahr gemacht .....
 
M

mamje

Guest
ja anne, ich hatte mir ja auch mal vorgenommen kommendes jahr was für mich zu machen.
und das werde ich auch tun :D
vielleicht nächstes jahr wieder.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ja, wo sind denn heuer die ganzen Geburtstagswichtler hin??? Habt Ihr eigentlich eine Ahnung, was Euch an Spaß und Freude entgeht, wenn Ihr hier nicht mitmacht??? :aetsch:

Groß die Werbetrommel gerührt! Alle Schüchternen und noch Zögernden: auf zum Geburtstagswichteln 2008! Wenn wir weiter so wenige bleiben, langweilt sich ja Anne beim Organisieren - das könnt Ihr ihr doch nicht antun!

Also los und angemeldet - wir freuen uns schon auf Euch :dancing: :dancing: :dancing: !

Alles Liebe - Eddica (die sich wieder sehr auf die Wichtelei freut) :hello:
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2008

Oben