Geburtstagstorte aus Bastelpappe

Diskutiere Geburtstagstorte aus Bastelpappe im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Habe heute meine Torte aus Pappe fertig bekommen.Die bekommt meine Mama zum Geburtstag.Wenn man möchte,man kann die Stücke öffnen und dort noch...
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Habe heute meine Torte aus Pappe fertig bekommen.Die bekommt meine Mama zum Geburtstag.Wenn man möchte,man kann die Stücke öffnen und dort noch was zum Naschen drin verstecken.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
wunderschön geworden da wird sie sich sicher freuen.
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Danke schön.Hab nun auch gleich mal eine Geburtstagskarte raus gebastelt.
 

Anhänge

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.296
Die sieht richtig lecker aus :D
wunderschön geworden Biene
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Danke Claudine. :ostern4:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:biggrin: die ist dir super gelungen und die passende Karte dazu klasse :applause: :applause:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Danke Andrea.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
genial *begeistertis*
wenn du glaubst du kommst hier ohne anleitung wech ,nä ? :auslach: :flirt:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
:D
Direkt eine Anleitung habe ich dafür nicht,nur eine Vorlage wie man die Pappteile ausschneiden muss.Hab den Link dort hin oben reingemacht.
 
mautzi

mautzi

Anfänger
Mitglied seit
28.04.2006
Beiträge
11
Standort
österreich
Die Torte schaut wunderschön aus und die dazupassende Karte ist Dir auch gut gelungen.
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
wo is denn der link ? :kopfschuettel: kann ihn nicht finden :unwissend:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hoi kleene :-)
geh mal oben bei Basteln -> Papier auf papier. da findest du obendrüber verlinkte papierseiten
:bussi:
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
danke schwöschter schwöschter :schaukel: jetzt hab ich die vorlage:-)
ich mach foto wenn i fertig bin :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
da möchte ich doch drum bitten ^^
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
muss nur noch jemanden finden der mir die bastelpappe besorgt :-)
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
und schokodeko und tortenspitze klein und schleifenband und rocher und sticker :D
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Genial... ein wunderschönes Geschenk...super gearbeitet und liebevoll geschmückt :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
ja sag mal :banane: :banane: :banane:
aus dir wird ja doch nochmal ne basteltante :kiss:
super isse geworden .. und ich hatte nix damit zu tun *guffel*
:biggrin:
 
Thema:

Geburtstagstorte aus Bastelpappe

Oben