Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Besonders beeilt hat sich die Karte ja grad nicht, dabei hab ich sie extra auf die Post gebracht. Aber Hauptsache sie ist wohlbehalten angekommen...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.868
Standort
Wien
Besonders beeilt hat sich die Karte ja grad nicht, dabei hab ich sie extra auf die Post gebracht. Aber Hauptsache sie ist wohlbehalten angekommen...
 
Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
5.250
Standort
Herne
.....und doch rechtzeitig, liebe Eddica! Ob früh oder spät ist doch egal, hauptsache Du hast an mich gedacht! Bin ja schon sehr gespannt auf Deine Karte! 💜🧡💜
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
611
Liebe @Ulla 61 ich werde Dir morgen eine Ersatzkarte schicken. Leider scheint meine nicht anzukommen, ich habe die gemeinsam mit der Karte für Bea bei der Post abgegeben 😔
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
6.537
Viel zu früh...:red: Ich hatte ihr 30 Tage Spielraum gegeben, sie brauchte nicht mal 10 Tage...
Sorry, ich kann die Postwege überhaupt nicht mehr abschätzen... Zuerst dauert alles ewig und zur Zeit gewinnt die Post wohl jedes Wettrennen :quer:
 
Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
5.250
Standort
Herne
Liebe NovaNiva! Warte erst noch mit der Ersatzkarte, vielleicht kommt ja Deine erste noch an! Manchmal ist die Post wunderlich!
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
611
Na gut - bis zum Dienstag gebe ich der Post noch eine Chance, aber dann gibt es nachträglich eine neue Karte 👍
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.286
Standort
Schwaben
💌📬📯Heute kam schon die Wichtelkarte von @ Maggy🌼an.

Vielen lieben Dank dafür🥰Plötzlich klappt es wohl mit der Post😂👍

Werde die Karte gut aufbewahren und freue mich schon auf s Öffnen!

Liebe Grüße von Sonja 🌺
 
Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
5.250
Standort
Herne
Soooo, heute durfte ich ja all die tollen Karten öffnen! Habt alle vielen lieben Dank, so schöne Karten habt ihr gebastelt. Manche waren ja sehr arbeitsintensiv! Hab mich über alle sehr gefreut! Auch für die Zugaben von @Berendine und @Eddica herzlichen Dank.
Eddica, die Blume/Stern aus Magaretenspitze ist wunderschön ! Werde sie in Ehren halten! Dankeschön! :schild_0022:
Berendine, den Blumenstempel kann ich gut gebrauchen, ebenso die Feder als Lesezeichen! Dankeschön! :schild_0022:
Die Bilder stelle ich morgen ein!
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.286
Standort
Schwaben
📯📪📬Heute war Post aus Griechenland dabei!🎉🎉🎉

Vielen lieben Dank @GrecoGerti🌼- freu mich sehr!🥰

Nun heißt es Geduld zu haben…

Viele Grüße von Sonja 🌺
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.868
Standort
Wien
Na, das war ja eine Blitz-Zustellung - hab's ja erst am Montag aufgegeben!
 
Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
5.250
Standort
Herne
Hallo, liebe @NovaNiva , gerade ist Deine zauberhafte Geburtstagskarte (Ersatzkarte) mit dem Marienkäferanhänger angekommen. Hab ganz vielen Dank auch für die Mühe mi?t der Ersatzkarte. Wo ist Deine 1. Karte wohl hin?
Hast Du die Applikationen (Blüten und Schmetterling) auch selbst gemacht?
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
611
Liebe @Ulla 61 - da bin ich aber froh, das diese Karte angekommen ist 🤗 die andere, wer weiß wo die steckt 🤔
Leider habe ich die Applikationen nicht selbst gemacht, dazu bin ich zu blond 🫣
Ich hoffe trotzdem, das sie Dir gefällt.
 
Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
5.250
Standort
Herne
Ja klar! War nur so eine Frage, weil ich z.B. so etwas Filigranes nicht kann, obwohl ich es so toll finde, wenn jemand das kann! Die Karte und der Glücksbringer gefallen mir sehr! Dankeschön!
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben