Eddica
Alt, aber noch gut!
Besonders beeilt hat sich die Karte ja grad nicht, dabei hab ich sie extra auf die Post gebracht. Aber Hauptsache sie ist wohlbehalten angekommen...

Ich hatte ihr 30 Tage Spielraum gegeben, sie brauchte nicht mal 10 Tage...



Gerne doch. Da bin ich aber froh, dass sie noch angekommen ist.

Juhu, es ist noch Post von @stenni kreuzstich und @Eddica angekommen!