Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; .....und heute kam schon wieder Post! 2 Karten konnte ich dem Briefkasten entnehmen, und zwar von @stine und von @Wellis! Habt herzlichen Dank...
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Ulla 61 - das war ja superschnell, die muss geflogen sein, gestern zur Post und heute schon da.

Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Standort
Herne
Ja, manchmal läufts, aber manchmal wird sie auch zur Schneckenpost!

Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Standort
Herne
Heute Morgen konnte ich wieder 1 Karte aus dem Briefkasten fischen. Ist wohl gestern schon angekommen, denn so früh kommt der Postbote nicht!
Vielen lieben Dank liebe @Brasilien! Bin schon sehr gespannt, was für 1 Karte in dem Umschlag steckt! 🌿🌸🌿

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Liebe @frosi! Bin gerade sehr überrascht - ich habe nämlich vorhin Post von Dir im Briefkasten gefunden!!! Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagskarte und die tollen Frühlingsgrüße! Freue mich :dancing:sehr! Die Geburtstagskarte kommt dann morgen noch ins Album, heute wird das Foto nix mehr.

frosi

frosi

Schüler
Liebe @frosi! Bin gerade sehr überrascht - ich habe nämlich vorhin Post von Dir im Briefkasten gefunden!!! Vielen lieben Dank für Deine Geburtstagskarte und die tollen Frühlingsgrüße! Freue mich :dancing:sehr! Die Geburtstagskarte kommt dann morgen noch ins Album, heute wird das Foto nix mehr.

Liebe @GrecoGerti,
prima, dass die Karten noch angekommen sind.
Herzliche Grüße Silke :grins:

Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Standort
Herne
.....und schon wieder hatte ich Post, diesmal waren es sogar 3 Karten. Ganz lieben Dank schon mal an @Edicca, @Laila86 und @Schmerli! Ich bin schon ganz kribbelig, aber noch muß ich bis zum Öffnen der Post ein paar Tage warten. Was für schöne Karten verbergen sich wohl in den Umschlägen?
🌼 🌿🌼

Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben