Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Auch bei mir trudelte ne nachträgliche Karte von @frosi ein. Danke sehr freute mich sehr, auch verspätet. :tagebuch4:
frosi

frosi

Schüler
@GrecoGerti

Heute kam deine Karte doch noch an und ich finde sie wunderschön! :smilie_girl_124_1:
Das Bild stelle ich später ein.

Vielen Dank und liebe Grüße
Silke :tagebuch4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
@GrecoGerti
Heute kam deine Karte doch noch an und ich finde sie wunderschön! :smilie_girl_124_1:
Das Bild stelle ich später ein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Silke :tagebuch4:
Das ist mal wieder ein gutes Beispiel, das besagt: NIE die Hoffnung aufgeben!!!... neuer Höchstrekord, der hoffentlich in Zukunft von der 🐌Schneckenpost nicht mehr überboten wird: 96 Tage :smilie_girl_004_1:!!!
Ich freue mich sehr, daß sie endlich doch noch den Weg zu Dir gefunden hat, liebe @frosi!

frosi

frosi

Schüler
@GrecoGerti
Ja, ich bin auch sehr froh darüber. Ich hab heute deswegen noch mal die Zustellerin befragt. Sie meinte, es wäre halt sehr viel Personalmangel, auch im Verteilerzentrum.
Es würde jetzt aber langsam besser. 🤷
Wäre ja zu wünschen. Aber ich hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und letztendlich hat es ja geklappt. ☺

Liebe Grüße Silke :grins:

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Das ging ja mal zur Abwechslung schnell.

Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Standort
Herne
Hallo @GrecoGerti! Danke für die Korrektur, Nickname stand leider nicht auf dem Briefumschlag!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben