arivle
Erleuchteter
Ich habe nun alle Karten geöffnet. 
Dazu kamen noch die Karten von @Birgit , @stine1203 , @Liesbeth und @Wellis . Ich hoffe ich habe keine vergessen.
Ganz lieben Dank an alle für die wunderschön gestalteten Karten. Eure lieben Worte, die Mut machen und sehr inspirierend sind.
Ich habe mich sehr gefreut.
Fotos gibt es morgen, denn heute ist es zu trüb und neblig.

Dazu kamen noch die Karten von @Birgit , @stine1203 , @Liesbeth und @Wellis . Ich hoffe ich habe keine vergessen.
Ganz lieben Dank an alle für die wunderschön gestalteten Karten. Eure lieben Worte, die Mut machen und sehr inspirierend sind.
Ich habe mich sehr gefreut.
Fotos gibt es morgen, denn heute ist es zu trüb und neblig.
und die Post zu verteilen 
.... und heute war es soweit
ganz lieben Dank Euch beiden
ein Bild der Karten kommt natürlich auch noch ins Album.

