Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich habe nun alle Karten geöffnet. :kusshand: Dazu kamen noch die Karten von @Birgit , @stine1203 , @Liesbeth und @Wellis . Ich hoffe ich habe...
arivle

arivle

Erleuchteter
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
1.502
Standort
Thüringen
Ich habe nun alle Karten geöffnet. :kusshand:
Dazu kamen noch die Karten von @Birgit , @stine1203 , @Liesbeth und @Wellis . Ich hoffe ich habe keine vergessen.

Ganz lieben Dank an alle für die wunderschön gestalteten Karten. Eure lieben Worte, die Mut machen und sehr inspirierend sind.
Ich habe mich sehr gefreut. :dancing:
Fotos gibt es morgen, denn heute ist es zu trüb und neblig.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.868
Standort
Wien
Da war die Karte ja ziemlich flott unterwegs...
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
2.749
Standort
Erfurt
Nachdem ich heute zu Hause angekommen bin durfte ich noch zwei Geburtstagswichtelkarten aus meinem Briefkasten befreien, ganz lieben Dank an @Wellis und an @Bea-65 für die schönen Karten.
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
612
Hallo @stine1203 habe ich es übersehen oder ist meine Geburtstagskarte nicht angekommen 🥺
Das wäre das erste Mal, das Post von mir verloren geht 😢
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
2.749
Standort
Erfurt
@NovaNiva - leider hast du nichts übersehen, Mutti's Karte ist angekommen, meine leider noch nicht. Und wenn ich nicht jeden Tag an meinen Briefkasten gehe, gucke ich generell die Zeitschriften mit durch ob sich was dazwischen geschoben hat. Warten wir mal die Woche noch ab ob sie eine Rundreise gemacht hat.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.868
Standort
Wien
Meine Karte für @GrecoGerti ist nun schon gut 60 Tage unterwegs - ich fürchte, die kommt auch nimmer...
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
6.569
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.597
Standort
NRW
MIch erreichte schon gestern eine gut versteckte Karte von @stenni kreuzstich Danke dir dafür sehr , auch für die sachen für meinen Strüverhof.

Die Karte hatte es sich gemütlich gemacht im Päckchen mit vielen kleinen Teilen uns karten für meinen Hof , daher gut versteckt.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
6.569
:smilie_girl_338_1:.... und heute war es soweit :smilie_girl_179_1:... die Karten von @Eddica und @Brasilien kamen endlich auch bei mir an :smilie_girl_192_1: ganz lieben Dank Euch beiden :smilie_girl_063_1: ein Bild der Karten kommt natürlich auch noch ins Album.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.597
Standort
NRW
Und nochmals 2 Karten angekommen. 1x von @Bea-65 und eine von @Brasilien (ps. deine tolle Osterkarte kam auch an. ) Danke ihr lieben ich freue mich aufs Öffnen am Donnerstag, wird aber erst Abends werden denn ich gönne mir die Creativa in Dortmund.
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
2.749
Standort
Erfurt
Heute erreichte mich nachträglich noch eine Geburtstagskarte von @frosi , ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte und deine lieben Worte, habe mich sehr gefreut :banane:
 
frosi

frosi

Schüler
Mitglied seit
17.02.2023
Beiträge
122
Es freut mich liebe Kerstin, dass dir die Karte gefällt.

Viele liebe Grüße Silke :grins:
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben