Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Heute habe ich noch mehr Geburtstagspost im Briefkasten gefunden. Mein herzlicher Dank an @stenni kreuzstich, an @Birgit, an @Gospelgirl und an...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
Liebe @GrecoGerti ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Die Karte ist seit 15. Jänner unterwegs - ich hoffe doch sehr, daß es nun nicht mehr lange dauern wied...
Alles Liebe - Eddica :kusshand:

B

Berendine

Meister
Liebe @GrecoGerti ,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , feiere schön und lass dich verwöhnen!:danke:
Weiterhin viel Spass bei allem was du so zauberst.:tagebuch4:

:n030:

Ich hoffe, meine Karte wird dich auch noch erreichen.:hi:

Liebe Grüße, Martina

Brasilien

Brasilien

Meister
Standort
Schwaben
Liebe @ GrecoGerti🌼
Da hat die Post wohl mal wieder lauter 🐌🐌🐌am Start…..
Es nützt offenbar nichts schon Wochen vorher zu schicken!
Hoffentlich kommt es überhaupt an 🙈

Viele liebe Grüße von Sonja 🌺

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Liebe @GrecoGerti auch meine Karte zu dir ist mit der Schneckenpost unterwegs, aber trotzdem alles liebe dir. Sie ist am 27.1. abgesendet worden offenbar. läuft sie die ganze Strecke zu Fuß. Aber du freust dich auch noch später , das beruhigt mich .

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Liebe @Eddica, @stine1203, @Berendine, @Bea-65, @Brasilien, @evamarie54, @Schmerli, @Wellis, @Gospelgirl

Ich freue mich sehr, über Eure lieben Wünsche hier und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - ich bin mir sicher, die Karten kommen früher oder später gut hier an. Egal ob Einschreiben oder nicht, ich habe da bisher keine Unterschiede feststellen können, das es da schneller gehen würde - das kostet dann nur mehr Porto...
Die Schneckenpost ist auch nach Weihnachten nicht so viel schneller jetzt geworden... aber Geduld ist ja eine der Tugenden, die ich besitze... ;)

Die 3 bisher angekommenen Karten habe ich ausgepackt, sie sind wunderschön, ein Foto stelle ich dann aber erst ein, wenn noch mehr Karten hier eintrudeln.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben