Liebe
@Eddica,
@stine1203,
@Berendine,
@Bea-65,
@Brasilien,
@evamarie54,
@Schmerli,
@Wellis,
@Gospelgirl
Ich freue mich sehr, über Eure lieben Wünsche hier und die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude - ich bin mir sicher, die Karten kommen früher oder später gut hier an. Egal ob Einschreiben oder nicht, ich habe da bisher keine Unterschiede feststellen können, das es da schneller gehen würde - das kostet dann nur mehr Porto...
Die Schneckenpost ist auch nach Weihnachten nicht so viel schneller jetzt geworden... aber Geduld ist ja eine der Tugenden, die ich besitze...
Die 3 bisher angekommenen Karten habe ich ausgepackt, sie sind wunderschön, ein Foto stelle ich dann aber erst ein, wenn noch mehr Karten hier eintrudeln.