Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Oh, das ging aber diesmal sehr schnell. Da musst Du ja noch ein Weilchen warten. 😊
stine1203

stine1203

stine1203
BeitrÀge
3.091
Standort
Erfurt
@evamarie54 - könnte von mir sein, allerdings hatte ich auf die RĂŒckseite meinen Adressaufkleber angebracht, vielleicht hat er sich beim Transport ja verabschiedet? Oder es gibt noch jemanden, der dir eine quadratische Karte geschickt hat.

stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

KĂ€rtchenbastlerin
BeitrÀge
587
....die Karte muss ja auch nur 3x um die Ecke von mir aus đŸ€ŁđŸ˜‰

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
BeitrÀge
7.062
Standort
Hagen, NRW
Und gerade brachte der Postbote 2 weitere UmschlÀge, einen von
@Ulla 61 und einen aus Dresden, mit dem Namen der Absenderin kann ich nichts anfangen, wird sich am Montag klÀren!
Schon mal vielen Dank.

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
BeitrÀge
7.062
Standort
Hagen, NRW
Und eben brachte mir eine Nachbarin aus unserer Straße einen weiteren Umschlag, da hatte sich ein Aufkleber an ihre Post geheftet, leider nur mit Absender aus Gleina, ich lege ihn zu den anderen!
Danke!

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
BeitrÀge
7.062
Standort
Hagen, NRW
Heute kam noch ein Brief von @Berendine !
Die UmschlÀge ohne Nickname waren von @stine1203 und @Laila86 !

Vielen Dank fĂŒr all die wunderschönen Karten und die lieben Zeilen und Beigaben darin. Die Karten sind sehr unterschiedlich gearbeitet und jede auf ihre Art sehr ansprechend. Ich werde sie bestimmt noch öfters ansehen.
Also nochmal vielen lieben Dank!

Bilder mache ich baldmöglichst.

Laila86

Laila86

Fortgeschrittener
BeitrÀge
356
Heute kam noch ein Brief von @Berendine !
Die UmschlÀge ohne Nickname waren von @stine1203 und @Laila86 !

Vielen Dank fĂŒr all die wunderschönen Karten und die lieben Zeilen und Beigaben darin. Die Karten sind sehr unterschiedlich gearbeitet und jede auf ihre Art sehr ansprechend. Ich werde sie bestimmt noch öfters ansehen.
Also nochmal vielen lieben Dank!

Bilder mache ich baldmöglichst.
Ich freue mich das, das meine Karte angekommen ist. Ich habe auf dem Umschlag tatsĂ€chlich auch den Nikename vergessen.🙈

Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben