Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Es gibt Kartennachschub, und zwar von @Brasilien und @Ulla 61 ! Sag Euch schon mal ganz herzlich danke!!!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Sooo schnell, liebe @Eddica !
Die Karte habe ich erst am Montag eingeworfen!
Das geht schneller als innerhalb der Stadt hier.

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Eddica - ich hoffe, Massimo passt den verbleibenden Monat noch gut auf die Karten auf!

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
...aber sicher! Da ist er ein ganz strenger...

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
Plüschtiger Massimo hat heute endlich die 12 Karten frei gegeben - es ist immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich sie gestaltet sind. Ihr habt mir damit eine große Freude bereitet. Mit den Fotos wird's noch ein bisserl dauern: mit dem Blitz mag ich nicht fotografieren und da wegen der Affenhitze die Wohnung stark verdunkelt ist, werde ich mir was einfallen lassen müssen. Nochmals danke schön an die lieben 12 Kartenschreiber!!!

Birgit

Birgit

häkeln
Teammitglied
@Eddica, ich hoffe meine Karte schafft es noch zu dir. Sonst geht am Montag noch eine auf den Weg zu dir. (meine Osterkarte hatte es leider auch nicht zu dir geschafft :( ) Ich werde es mit einer anderen Poststelle probieren.

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
Hallo, @Birgit ! Gerade hab ich Deine schöne Karte aus dem Brieffach befreit - sie gefällt mir sehr gut! Alles Liebe und Grüße aus dem affenmäßg heißen Wien. Derzeit kann man in Abwandlung des bekannten Märchen-Schlusses wirklich sagen: und wenn sie nicht geschmolzen sind, dann schwitzen sie noch heute...

stenni kreuzstich

stenni kreuzstich

Kärtchenbastlerin
@Eddica ,
ich glaube,das meine Karte nicht bei dir angekommen ist🤔
Ich hatte sie Mitte Juli zu dir abgeschickt 🤨😐
Vielleicht kommt die Karte ja doch noch bei dir an.
Liebe Grüße
Veronica

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
Eine Nachzüglerin ist da: heute ist die Karte von @Kreativmaus78 eingetroffen. Danke für das nette Einhorn! Mit dem Foto wird's noch ein bisserl dauern - im Augenblick ist mir das Fotografieren und das etwas komplizierte Überspielen vom Fotoapparat auf den Laptop einfach zu anstrengend. Ich schwitze still vor mich hin und bin zu nix zu brauchen. Aber ich hab mich echt gefreut...:love:

Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben