Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Die erste Geburtstagskarte ist da - sie ist von @Maggy (Margareta) . Sag schon mal danke schön. Ist ja noch lang hin - also hat sie Plüschtiger...
Ulla 61

Ulla 61

* Häkeln und Basteln*
Standort
Herne
Ich habe auch Anfang Juni schon die Karte für @Kreativmaus78 abgeschickt, bisher keine Rückmeldung, ob sie angekommen oder verlorengegangen ist.
Allerdings ist sie seit dem 8.6. auch nicht mehr im Forum gewesen. Hab auch den Abmeldefaden durchgesehen, ob da irgendetwas steht, ob sie krank, oder in Urlaub ist, aber nichts! Weiß jemand was?

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Ich habe meine Karte an sie am 12.06. verschickt und gesehen, dass sie gegen Mittag hier im Thema gelesen hat (das war nach dem Kommentar von @Maggy (Margareta) um 10.52, also weiss sie, dass alle auf eine Bestätigung warten!

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Leider kam bisher weder per PN noch hier eine Reaktion auf meine PN, von @Kreativmaus78.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Vielleicht sollte ich eine Mail an sie schreiben?

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
Das ist schön, daß sie wohlbehalten angekommen ist und sich in dieser Hitze nicht verlaufen hat...

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Standort
Wien
Und wieder ein Geburtstagsgruß im Brieffach - gaaanz groß (DIN A4) und von @Berendine . Ich sag schon mal ganz herzlichen Dank. Und in Sicheerheit wurde der Brief auch bereits gebracht...

Schmerli

Schmerli

Meister
Standort
Sachsen
Meine Karte ist wohl immer noch unterwegs oder verschollen :18:

Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben