Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Bei uns ist es schon fast ein Lottogewinn, wenn wir Post bekommen....:O Da kommt tagelang nix und dann ist der Briefkasten randvoll -...
B

Berendine

Meister
Bei uns ist es schon fast ein Lottogewinn, wenn wir Post bekommen....:O

Da kommt tagelang nix und dann ist der Briefkasten randvoll - wahrscheinlich sammeln die erst ...ist nur ärgerlich wenn man wichtige Post erwartet .

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Das ist bei uns auch so! Wir warten seit Montag auf eine Auftragsbestätigung, die wir unterschrieben zurückschicken sollen. Lt Firma ist der Brief am letzten Freitag rausgegangen. Jetzt wollen sie morgen nochmal persönlich vorbeikommen wegen der Unterschrift.

Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Morgen habt ihr den Brief im Kasten 😁

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Standort
Hagen, NRW
Gut so! Ich hatte schon eine Ersatzkarte vorbereitet, die kommt zurück in den Vorrat!

Brasilien

Brasilien

Meister
Standort
Schwaben
Nochmal Geburtstagspost…..📪📯📬

Vielen lieben Dank an @Liesbeth🌼und an @Berendine 🌼!

Jetzt darf ich ja bald alles öffnen!🎉🎉🎉

Viele Grüße von Sonja 🌺

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berendine

Meister
Wow, das ging ja schnell, gestern erst zur Post gebracht.

Ich Dussel dachte, die Karte wäre schon längst weg und fand sie gestern im Rucksack - na sowas.... :O :quer:

Brasilien

Brasilien

Meister
Standort
Schwaben
Hallo ihr Lieben!🌻🌻🌻
Heute war es soweit- die Post durfte geöffnet werden!🎉🎉🎉
Was für wunderschöne Karten!?😍
So verschieden und mit der persönlichen Note von jeder Absenderin- ganz, ganz lieben Dank dafür!

Wundert euch bitte nicht, ins Album werde ich wahrscheinlich erst am Montag die Bilder einstellen.
Heute und morgen sind ganz gefüllt mit Besuchen.😂🥰

Viele Grüße von Sonja 🌺

stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
Ihr lieben Geburtstagskinder, wenn ich meinen Arzttermin habe gehen die restlichen Karten mit auf Reise. Es tut mir leid, das ein paar nachträglich kommen aber ich war froh, dass ich schon alle fertig hatte bevor mein ungewollter Unfall passiert ist.

Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben