Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Gerne - tut mir nur leid, das die Glückwünsche später kamen, waren aber von 💕
Schön, daß sie nun da ist: hab sie gemeinsam mit der Karte für @Bea-65 aufgegeben - die ist aber schon am Donnerstag angekommen. Unerforscht sind die Wege der Post...
Heute konnte ich noch eine Karte aus dem Briefkasten fischen. Vielen lieben Dank, liebe @Birgit. Habe mich sehr über Deine Karte gefreut, sie ist sehr schön!
Ihr Lieben, meine Geurtstagskarten für Juni gehen heute alle raus. Da einige zu zeitig ankommen, bitte nicht wundern. Ich gehe Montag zu einer Rücken-OP ins Krankenhaus. Da ich nicht weiß wie lange und wann ich wieder zum basteln komme, schicke ich die Karten heute zusammen raus.
Meine Junikarten sind seit 12.05.2026 raus, eine scheint noch nicht angekommen zu sein, denn ich habe noch keine Rückantwort , ich bin ab morgen für etwa 10 Tage nicht zuhause und kann das eventuell nicht verfolgen .
Ich möchte mich sehr herzlich für eure wunderschönen Karten bedanken, ich kam aus dem Staunen nicht heraus und bin immer noch ganz gerührt.
Die ersten hatte ich schon kurz nach Mitternacht geöffnet , wollte mit schönen Gedanken und Wünschen ins Bett gehen, und dann zum ersten Kaffee morgens die nächsten ...
Ich habe mal eine Frage ;
ich habe meine Geburtstagskarten gerade in die Galerie gesetzt und nun finde ich das Album nicht oder gibt es dafür keins mehr?
Quellenangaben kann ich ja keine machen, da ich die Karten ja nicht selbst gebastelt habe.
Ihr müsst Eure erhaltenen Geburtstagskarten nicht erst in der Galerie hochladen, um sie dann zu verlinken.
Die Karten könnt Ihr gleich direkt in das Geburtagskartenalbum hochladen.