Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2026 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; 🍀 Zum Geburtstag wünsche ich Dir… 🍀 Das Geburtstagskartenwichteln geht auch 2026 weiter… machst Du (wieder) mit? 💌 Dann melde Dich hier und lass...
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
🍀 Zum Geburtstag wünsche ich Dir… 🍀

Das Geburtstagskartenwichteln geht auch 2026 weiter… machst Du (wieder) mit?
💌
Dann melde Dich hier und lass Dich auf die Teilnehmerliste setzen.
💌
Jede Teilnehmerin hat die Möglichkeit jedem Geburtstagskind zu schreiben,
muss aber nicht.

💌
Du bekommst rechtzeitig für den Folgemonat die Geburtsdaten und Adressen der jeweiligen Geburtstagskinder von mir per PN
und dann geht`s los…
Du bastelst Geburtstagskarte(n) und schreibst Deine Glückwünsche.

💌

Wenn Du mitmachst und 2025 nicht mitgemacht hast, schreib mir bitte per PN Dein Geburtsdatum und Deine Adresse.
Von Euch, die Ihr 2025 schon mitmacht, habe ich alles was ich brauche.

Anmeldeschluss ist der 5. Dezember 2025.

Ich freue mich, Deinen Namen auf der Teilnehmerliste zu lesen.

Sollten noch Fragen offen sein, dann stell sie gerne.

Teilnehmerliste:
@stine1203
@Gospelgirl
@arivle
@Maggy (Margareta)
@Kreativmaus78
@GrecoGerti

@Ulla 61
@Laila86
@Wellis
@Berendine
@NovaNiva
@Bea-65

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Super! Danke liebe @Papierwolle, daß Du auch wieder für nächstes Jahr diese schöne Aktion fortführst und betreust.

Ich durfte mich die letzten beiden Jahre über ganz viele, superschöne gebastelte Karten freuen. Bei mir "verschwinden" sie nicht gleich in einer Schachtel oder so... ich habe ein "Bild" im Wohnzimmer aufgehängt, also einen alten Bilderrahmen, den ich mal neu bemalt hatte und an dem Schnüre gespannt sind. Dort kann man ganz toll Karten mit kleinen Klammern anklammern. Früher war das mein "Postkartenbild", daß sich immer wieder veränderte, wenn neue Karten kamen und alte gingen. Seit einiger Zeit aber werden so gut wie keine Postkarten mehr verschickt, zumindest kommt nur mehr ganz ganz selten mal eine an... Also wird mein Bilderrahmen jetzt nur mehr 2 x im Jahr neu bestückt. Einerseits mit den Weihnachtskarten und andererseits mit den Geburtstagskarten. Und seit ich bei Handarbeitsfrau bin und bei diversen Kartentausch/wichtel-Aktionen mitmache, überwiegen auf diesem Bilderrahmen immer die gebastelten Karten in allen Variationen. Ich finde das total schöööön!

Aus diesem Grund melde ich mich natürlich auch für 2026 wieder an.

Wellis

Wellis

Schüler
Ich mache auch wieder mit.
Es hat mir so viel Spaß gemacht, Wichtelkarten zu basteln .
Und die Freude war sehr groß :banane:,so viele Glückwünsche zu bekommen.
Danke für für diese schöne Aktion . :kiss:
LG Wellis 🥀

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Dank eines Kommentars in meinen Medien (Dankeschön an @Boxermama 😉) bin ich auf die Idee gekommen mich auch an Karten zu versuchen. Vielleicht kann ich ja mit meinen „Machwerken“ den ein oder anderen auch „beglücken“ 😉

Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2026

Oben