Geburtstagskarten-Wichteln 2025

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2025 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; mich erreichte auch noch eine schöne Karte von @stine1203 . Vielen Dank.:tagebuch4: Ist denn meine Karte nicht angekommen? Ich hatte sie mit...
stine1203

stine1203

stine1203
Standort
Erfurt
@Schmerli - es kann sein, dass sie mit noch ein paar anderen seelig in meinem Briefkasten schlummert. Da ich derzeit bei Mutti in Oberhof bin, kann ich erst die Bestätigung geben wenn ich wieder zu Hause bin. Daher bitte ich um etwas Geduld 😘

Schmerli

Schmerli

Meister
Standort
Sachsen
Schmerli

Schmerli

Meister
Standort
Sachsen
Ja, warten wir mal. Du musst aber keine Neue machen, Geburtstag kommt ja wieder mal.:wink1:

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
und heute kamen noch 2 karten an. 1x @Wellis und 1x @Jerry - morgen darf ich endlich öffnen , danke euch ihr lieben.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Boh ihr lieben . ich bin ganz geflasht von den vielen tollen einzigartigen karten. Foto mache , ich wenn das Licht wieder besser ist, jede Karte ist was total besonderes , ich sitze hier gerade in den Berg davon und habe Tränen der Freude in den Augen. Lasst euch alle mal drücken. :tagebuch4:. ihr tut mir so gut , Danke dafür.

Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2025

Oben