Papierwolle
Papier- und Wolleverliebt
HAPPY BIRTHDAY
Da die etwas andere Art des Geburtstagskartenwichtelns von diesem Jahr so gut bei Euch ankam, wollen wir es 2025 genau so wiederholen.
Wer mitmachen will, meldet sich hier und lässt sich auf die Teilnehmerliste setzen.
Jede Teilnehmerin hat dann die Möglichkeit jedem Geburtstagskind zu schreiben, muss aber nicht.
Du bekommst rechtzeitig für den Folgemonat die Geburtsdaten und Adressen der jeweiligen Geburtstagskinder von mir per PN und dann geht`s los…
Du bastelst Geburtstagskarte(n) und schreibst Deine Glückwünsche.
Wenn Du mitmachst und 2024 nicht mitgemacht hast, schreib mir bitte per PN Dein Geburtsdatum und Deine Adresse. Von Euch, die Ihr 2024 schon mitmacht, habe ich alles was ich brauche.
Anmeldeschluss ist der 7. Dezember 2024.
Ich freue mich, Deinen Namen auf der Teilnehmerliste zu lesen.
Sollten noch Fragen offen sein, dann stell sie gerne.
Teilnehmerliste:Da die etwas andere Art des Geburtstagskartenwichtelns von diesem Jahr so gut bei Euch ankam, wollen wir es 2025 genau so wiederholen.
Wer mitmachen will, meldet sich hier und lässt sich auf die Teilnehmerliste setzen.
Jede Teilnehmerin hat dann die Möglichkeit jedem Geburtstagskind zu schreiben, muss aber nicht.
Du bekommst rechtzeitig für den Folgemonat die Geburtsdaten und Adressen der jeweiligen Geburtstagskinder von mir per PN und dann geht`s los…
Du bastelst Geburtstagskarte(n) und schreibst Deine Glückwünsche.
Wenn Du mitmachst und 2024 nicht mitgemacht hast, schreib mir bitte per PN Dein Geburtsdatum und Deine Adresse. Von Euch, die Ihr 2024 schon mitmacht, habe ich alles was ich brauche.
Anmeldeschluss ist der 7. Dezember 2024.
Ich freue mich, Deinen Namen auf der Teilnehmerliste zu lesen.
Sollten noch Fragen offen sein, dann stell sie gerne.
1. @Eddica
2. @eule1808
3. @STERNENFEE
4. @GrecoGerti
5. @lusyl
6. @Laila86
7. @Jerry
8. @arivle
9. @Bea-65
10. @Knurpsel_1
11. @Berendine
12. @Gospelgirl