Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Und wieder eine Geburtstagskarte im Brieffach gefunden (war gestern zu faul zum Runterfahren...): sie ist von @sabine29. Sag schon mal herzlichen...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.762
Standort
Wien
Und wieder eine Geburtstagskarte im Brieffach gefunden (war gestern zu faul zum Runterfahren...): sie ist von @sabine29. Sag schon mal herzlichen Dank und übergebe sie meinem Plüschtiger. Sonst könnte ich für meine Selbstdisziplin nicht garantieren - ist ja noch sehr lange sind...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.762
Standort
Wien
...und wieder ein Brieferl im Brieffach - diesmal von Brasilien! Danke schön! Plüschtiger Massimo freut sich auch...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.762
Standort
Wien
...und wieder ein Brieferl im Brieffach - diesmal von Brasilien! Danke schön! Plüschtiger Massimo freut sich auch...
...wie heißt es immer? "wer lesen kann, ist glatt im Vorteil" - das Brieferl von @Brasilien war nicht zum Geburtstag! Liebe Sonja, ich schreib Dir eine PN!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.762
Standort
Wien
Heute ist ein Brieferl von @naturm eingetroffen. Ich sag schon mal dankeschön und schicke liebe Grüße aus dem sehr heißen Wien - Eddica
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
941
Standort
Thüringen
@Jerry
Ich entschuldige mich jetzt schon einmal, meine Karte könnte Verspätung haben. Ich komme leider erst morgen zur Post :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.702
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Eddica freut mich dass sie schon angekommen ist, denn nach Österreich geht es oft etwas länger .
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben