Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; ... und bei mir kam noch Geburtstagspost von @eule1808 an. Dankeschööööön! 🥰
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
969
... und bei mir kam noch Geburtstagspost von @eule1808 an. Dankeschööööön! 🥰
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.084
Standort
Schwaben
Heute hatte der Postbote wieder Grüße dabei🎉🎉🎉

📬💌✉📯Diemal von @Ormele,@Bea-65 und @ Schmerli

Vielen lieben Dank dafür!🌷🌷🌷Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zum Öffnen…..

Grüße von Sonja 🌺
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.762
Standort
Wien
Bin ich froh, daß sie endlich da ist! Aber da sie vom 27. Mai bis zum 12. Juni gebraucht hat, scheint sie wirklich zu Fuß gegangen zu sein...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.935
Standort
frankenland
Da war sie wirklich sehr lang unterwegs. Man kann sich wirklich wundern.
Hab eine andere Geburtstagspost auch aus Österreich bekommen die war 3 Tage unterwegs.
Hauptsache sie ist Gut gelandet 🥰
das kleine schöne Blattel hab ich als Glücksbringer in meinen Geldbeutel Dankeschön 🥰😘

abgestempelt ist sie am 27.Mai
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.320
Standort
NRW
gut das es nun geklappt hat die kam zurück zuwneig Porto - in Postfiliale waren die ganz irritiert gewicht und dicke waren doch richtig gewesen von mir aber zur sicherheit noch die 15 cent nachgelöst. nun hat es geklappt - froh bin
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.084
Standort
Schwaben
Herzlichen Dank für eure zahlreichen, wunderschönen Geburtstagskarten!🥰
Die Karten sind so vielfältig, mit ganz unterschiedlichen Ideen gestaltet😍- super!
Ich hoffe ich hab auf dem Foto für s Album alles richtig beschriftet🤔
Viele Grüße von Sonja🌺
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.762
Standort
Wien
Bei mir ist heute ein Brieferl von @STERNENFEE eingetroffen - ich nehme an, daß es für's Geburtstagskartenwichteln ist. Sag schon mal danke und werde es meinen Plüschtiger zum Bewachen geben - ich muß ja noch seeehr lang warten...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.935
Standort
frankenland
Bei mir ist heute ein Brieferl von @STERNENFEE eingetroffen - ich nehme an, daß es für's Geburtstagskartenwichteln ist. Sag schon mal danke und werde es meinen Plüschtiger zum Bewachen geben - ich muß ja noch seeehr lang warten...
Ja , die gehört zum Geburtstag.
ging aber sehr schnell hab sie am Dienstag aufgegeben 🥰
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.596
Standort
Neu-Isenburg
Ich habe heute die Karte von @sabine29 aus dem Briefkasten befreit. Du bist aber früh dran. Ich darf noch 1 1/2 Monate warten. :022: Bis ich öffnen kann.
Bedanke mich schon mal.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.272
Oh, so schnell war die Post,
bei mir geht es im Moment etwas drunter und drüber, so kann ich es nicht mehr vergessen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.700
Zuhause hat eine Brief von @Sage99 auf mich gewartet. Ich nehme an, er gehört hierher?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.700
Ich war seit montag unterwegs, der kann also schon dienstags angekommen sein, das weiß ich aber nicht genau.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben