Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2023 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @GrecoGerti da bin ich beruhigt😊
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
@GrecoGerti da bin ich beruhigt😊

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Das freut mich, daß sie bald genug bei Dir ankam 😊

Schmerli

Schmerli

Profi
Standort
Sachsen
Ich durfte gestern 2 Briefe öffnen von @GrecoGerti und @Dorena, die es in meinen Reisekoffer geschafft haben.
2 so schöne und Liebevoll gebastelte Karten. Vielen Dank.
Nun darf ich auch einen Zauberknopf von @GrecoGerti mein Eigen nennen. :75:
Er wirkte gestern schon, ich hatte einen sehr schönen Musicalabend mit meiner Familie.

@Dorena Deine Karte ist auch so schön. Ich werde davon auch 2 Bilder machen ,eines wo sie aufgeklappt ist.

@Knurpsel_1 Dein Brief ist jetzt bestimmt angekommen und ich kann mich am WE darüber freuen, wenn ich wieder nach Hause komme.

Das Bild ist nicht so gut gelungen, die Karten sind noch viiiiiel schöner. Am WE werde ich zu Hause alle Karten zusammen fotografieren und ins Album stellen20230302_062404.jpg

GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Ich freue mich, daß diesmal meine Geburtstagspost pünktlich angekommen ist und Du Freude damit hast :) Schöne Urlaubstage Dir :)

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Meine erste Geburtstagskarte kam heute an von @Jerry Sie wartet brav in der schranknische auf nächste Woche Sonntag. Danke dir schon mal.

Jerry

Jerry

Profi
Das ging aber schnell :wink1:

Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Oben