Geburtstagskarten-Wichteln 2022

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2022 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @Brasilien wegen der fehlenden Karte melde ich mich bei dir @Jerry eine fehlende Karte ist unterwegs, wegen der zweiten habe ich gerade nachgefragt.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.732
@Brasilien wegen der fehlenden Karte melde ich mich bei dir

@Jerry eine fehlende Karte ist unterwegs, wegen der zweiten habe ich gerade nachgefragt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.732
@Jerry

die zweite fehlende Karte schei t nicht angekommen zu sein, aber es kommt Ersatz
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.732
hier nochmal alle Teilnehmer, Chyla hatte sich abgemeldet. Alle anderen: denkt bitte ans rechtzeitige versenden. Ihr habt alle Eure Adressen schon im Dezember von mir bekommen.

nächstes Jahr mache ich das irgendwie anders…
 
Jannchen

Jannchen

im Edelstein-Rausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.463
Standort
'm Vuchtland
hier nochmal alle Teilnehmer, Chyla hatte sich abgemeldet. Alle anderen: denkt bitte ans rechtzeitige versenden. Ihr habt alle Eure Adressen schon im Dezember von mir bekommen.

nächstes Jahr mache ich das irgendwie anders…
Ist halt auch doof, wenn die Karte durch die Post verschlampt wird. Ich hatte meine für @Christina12 extra unserer Postbotin mitgegeben.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.732
Sicher …. Aber das war nur nochmal eine Erinnerung. So eine karte hat man zur Not ja schnell gekauft und nochmal geschickt… ich finde es halt schade, bei 4 karten, die man verschicken muss, sollte das ja kein Problem sein…
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
647
Ich habe heute einen gelben Briefumschlag aus dem Briefkasten geholt leider ohne Name :1041:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.784
Sorry, hab ich vergessen :O
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
647
Vielen dank🥰
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
647
Heute kam eine Karte ich glaube von @Jannchen bei mir an
Vielen Dank dafür
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.860
Standort
NRW
Ich habe soeben die Karte für Berlin eingeworfen. Hoffe sie schafft es noch pünktlich ans Ziel. Irgendwie hatte ich immer den 4.8 im Kopf gehabt :red:und gestern abend erschrocken festgestellt es ist der 2.8.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
9.004
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Karte für den 02.08. ist schon seit dem 21.07. Unterwegs, ich weiß noch immer nicht ob sie angekommen ist .
Die Ersatzkarte für Brasilien ist schon längst angekommen habe sie miteinander weggeschickt .
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
647
@Christina12
Doch sie ist am Samstag als ich von meiner Reise kam im Brief gelegen. Wann sie genau kam kann ich demnach nicht genau sagen :1041:.
Vielen lieben Dank noch einmal:smilie_girl_041_1:.
Das Foto machen ich morgen und stelle es dann gleich ein.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2022

Oben