Geburtstagskarten-Wichteln 2022

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2022 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Es ist wohl noch früh im Jahr, aber ich wollte erstmal abfragen, ob Ihr auch 2022 Lust habt, weitere Geburtstagskarten zu wichteln? Ich fand es...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Es ist wohl noch früh im Jahr, aber ich wollte erstmal abfragen, ob Ihr auch 2022 Lust habt, weitere Geburtstagskarten zu wichteln?

Ich fand es auf jeden Fall super, so viele schöne Karten zu bekommen, jede in Ihrer Art einzigartig und mit viel Liebe hergestellt.

Also, was denkt Ihr, machen wir auch 2022 weiter? Ich bin gerne bereit, die Verteilung der Gruppen zu übernehmen .....

Für die "Neuteilnehmer":

Ihr bekommt höchstens 4 Wichtelteilnehmer zugelost. Diesen 4 schickt ihr ihrem Geburtstag eine Geburtstagskarte. Diese sollte selbstgebastelt sein, kann aber auch gekauft sein, dann aber eine hochwertige Karte.

Die Liste mit den Geburtstagen und Adressen bekommt ihr bis spätestens Mitte Dezember.

ANMELDESCHLUSS: 10.12.2021



Teilnehmerliste:

- @Jannchen
- @Helga ***
- @naturm
- @GrecoGerti
- @Gospelgirl
- @Papierwolle
- @Knurpsel_1
- @Maggy (Margareta)
- @Brasilien
- @Chyla
- @karin
- @eule1808
- @stenni kreuzstich
- @Christina12
- @Schmerli
- @KaLa
- @Jerry
- @Herbstwind
- @Punto
@Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet:
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.444
Standort
Neu-Isenburg
ich schaffe das einfach nicht.
Bei uns steppt mal wieder der Bär
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.517
Mir hat es dieses Jahr Spaß gemacht, aber nächstes Jahr setze ich auch aus.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.444
Standort
Neu-Isenburg
ich glaube nicht. Sämtliche Kreise um Frankfurt sind alle mit der Inzidenz über 100
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
😯 oh weh
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
754
Also wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen :horror: Das gleich Prinzip wie beim Geburtstagswichteln?
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.280
Standort
NRW
@eule1808 :-55: lass dich mal im Arm nehmen. :tagebuch4:Du machst einen so wichtigen Job , und auch hier bist du für uns da. Ein dickes Dankeschön dir dafür.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2022

Oben