Geburtstagskarten-Wichteln 2022 - Anmeldung

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2022 - Anmeldung im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Freu freu
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
169
Standort
NRW
Freu freu
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Aber sicher darfst Du, es würde mich freuen, bekommen wir ganz viele zusammen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Ich habe im Beitrag 1 auch mal die Regeln für Neuteilnehmer ergänzt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.430
Standort
NRW
Ich kann nur alle ermutigen mit zu machen. Es macht mit eh schon Freude zu Basteln, aber noch wichtiger , endlich bekomme ich zum Geburtstag Post mit lieben Grüßen:banane:
Kleiner Tip am Rande , wer absolut nicht Basteln kann , schaut euch mal um bei Basare oder kleine Dorffesten. Oft gibt es da Stände von Vereinen und Schulen, die sehr schöne selbstgebastelte Karten anbieten.
Ansonsten mit Liebe selbst gemacht zählt hier mehr als die Perfektion. Traut euch :smilie_girl_055_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Prima, ich schreib Dich dazu :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
ich schubse mal, will noch jemand mitmachen?
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2022 - Anmeldung

Oben