Geburtstagskarten-Wichteln 2021

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2021 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Also ich hätte nichts dagegen noch eine Karte mehr zu verschicken. Aber das müßte @Sabine B. als Organisatorin in Abstimmung mit den anderen...
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
152
Ich glaube, das ist zu spät... die Teilnehmer wurden ja schon zugelost
Also ich hätte nichts dagegen noch eine Karte mehr zu verschicken. Aber das müßte @Sabine B. als Organisatorin in Abstimmung mit den anderen Teilenehmern entscheiden.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.294
Standort
NRW
Ja zb Osterkarten Aktion , oder Herzige Karten zum Muttertag oder Valentinstag u.s.w. , denke unsere Mods haben sicherlich tolle weitere Ideen. :h50:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.630
Ich habe mich dann jetzt für die Geburtstagskarten mal besser aufgestellt und mir ein kleines bißchen Papier dafür bestellt bzw. eigentlich eher Motive, um 3-D-Karten zu machen. Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon alles mal zuhause gehabt ..... aber alles hergegeben irgendwann ....
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
4.294
Standort
NRW
Die Geburi wichtel Karte ist seit gestern Nachmittag unterwegs. Hoffe sie kommt gut durch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.630
Meine Karte ist nun auch fertig, geht morgen in die Post...
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
245
So, gerade habe ich meine Karte abgegeben, sie kam noch in den Postsack hinein und geht heute auf die Reise. Ich hoffe, sie kommt pünktlich an.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
4.248
Standort
Neu-Isenburg
Meine Karte geht heute auch noch in den Briefkasten und morgen dann auf die Reise.
Hoffe, dass sie noch pünktlich ankommt.
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
706
Standort
'm Vuchtland
So meine Karte hat sich heut Nachmittag auf ihre Reise zum Geburtstagskind gemacht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.630
Klar, aber das dauert normalerweise nicht so lange 🧐
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2021

Oben